Wie nach Heu-DIÄT mit FriFu anfangen???

Diskutiere Wie nach Heu-DIÄT mit FriFu anfangen??? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi vielleicht haben es ja einige mitbekommen, das meine Kira in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag so stark gebläht hat. Ich habe alle 4...

1. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Hi

vielleicht haben es ja einige mitbekommen, das meine Kira in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag so stark gebläht hat.

Ich habe alle 4 Schweine auf Heu-Diät gesetzt seit Donnerstag!
    Jetzt hab ich Angst, das sie wenn ich normal FriFu gebe wieder bläht.
    Womit kann ich denn anfangen? Habe mal gehört, das Gurke auch blähen soll

Sie bekommen sonst Möhre, Gurke, Petersilie, Fenchel, Salat, Paprika
    also das bekommen sie am Meisten.

Danke schon mal für Tipps

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pat

Pat Guest

Hallo,

hier hatte es ja auch erst gebläht. Und immer, wenn ich mich wieder getraut habe, vorsichtig anzufüttern, meldete sich der Durchfall zurück.

Nimm Salat oder Karotte, nur eins von beidem und füttere dann in kleinen Mengen an. Wenn nix bläht, bei der nächsten Ration mehr davon geben und langsam wieder Richtung altbewährtem Frischfutter-Büffet zurückkehren. Dann kanst du auch wieder mehr als nur eine Frischfuttersorte anbieten :einv:.

Alles Liebe
    und Gute Besserung für euch :troest:
    Pat

4. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Ja, das ist es ja, als ich meiner süßen am Mittwoch zwei Stängel Petersilie gegeben hab, hat sie diese schlimme Nacht gehabt, jetzt hab ich halt richtig Angst ihr wieder was zu geben.
    Aber ich werds wie du es sagst mal mit Karotte versuchen.
    Lieben Dank

Thema:

Wie nach Heu-DIÄT mit FriFu anfangen???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden