Wie Meeri an anderes Fressen gewöhnen?

Diskutiere Wie Meeri an anderes Fressen gewöhnen? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hey alle zusammen Habe ein "Problem", mein Jack frisst nichts außer Möhren :mist: . Ich habe ihm Fenchel reingelegt, rührt er nicht an. Ich...

1. Manta

Manta Guest

Hey alle zusammen

Habe ein "Problem", mein Jack frisst nichts außer Möhren :mist: . Ich habe ihm Fenchel reingelegt, rührt er nicht an. Ich habe ihm Petersilie, Dill, alles mögliche (frisch) reingelegt, er hat noch nichtmal dran geknabbert :aehm: . Zusätzlich hat er noch eine spezielle Kräutermischung bekommen, davon hat er ein bisschen gefressen. Achso und Heucobs frisst er auch, sowie Heu... aber er kann sich ja nicht nur von Möhren und Heu ernähren :uhh:

Wie gewöhnt ihr eure Meeris daran? Es liegt jetzt schon 2 Tage im Stall :mist: und heute mach ich es mal raus...

Achso, dass ich alles langsam angewöhnen muss, weiß ich, ist bei den Nins auch so...

Liebe Grüße

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klumpki, 18.12.2008
    klumpki

klumpki Guest

Wenn es einer der Truppe frisst, dann treibt es allein der Futterneid rein. :D
    Hast Du denn nur eins? Fütterst Du Trockenfutter?

4. #3 Mausibär18w, 18.12.2008
    Mausibär18w

Mausibär18w Gurkengeber

ich kenn das auch. als ich mein Notschwein Lisl aufgenommen habe, hat sie sich für das fressen auch viiiiiel zeit gelassen, sie hat aber schnell gemerkt, dass wer zuletzt kommt muss sehen, was übrig bleibt.

ja, das hört sich für mcih auch an, als hättest du nur ein meeri? :verw:

5. #4 Schweinchenfreund, 19.12.2008
    Schweinchenfreund

Schweinchenfreund Guest

Also ich hab ja noch "Jung Schweinchen" und am anfang habe ich ihnen gleich verschiedenen Sachen angeboten!
    Bei mir war es so : was die eine nicht gefressen hat das , dass hat dann aber die andere gefressen! Und nacher die was es nicht gefressen hat wurde neugierig und hat es auch gegessen !
    Vor kurzem habe ich tomate gegeben beim ersten mal haben sie dran gerochen aber nie angeknappert!
    Erst beim dritten mal hat es geklappt :einv:
    Jetzt ist es bei denen nicht mehr wegzudenken!
    Also wird schon klappen!
    Aja und Fenchel wird auch nur selten angefressen !

6. Manta

Manta Guest

Hey

ja ich habe nur ein Meeri, jetzt müsst ihr euch aber nicht gleich auf mich stürzen, er sitzt nur solange allein, bis er kastriert ist ;-)

Die Mädels ziehen heute abend ein :dance:

Jack habe ich ja erst seit Montag :lach: . Und seinen Fenchel hat er auch noch nicht angerührt... aber das ändert sich ja dann bestimmt, wenn er mit seinen Damen zusammen sitzt.

Liebe Grüße

Thema:

Wie Meeri an anderes Fressen gewöhnen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden