Wie lange, wie oft Milch?

Diskutiere Wie lange, wie oft Milch? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi Ihrs, Hab ja schon von meinem Baby erzählt =) Jedenfalls nochmal kurz geschrieben, mein Mamaschwein gibt garkeine Milch und ich füttere zu....

1. #1 Garetto, 31.03.2009
    Garetto

Garetto Kampfschweinchen Besitzer

Hi Ihrs,

Hab ja schon von meinem Baby erzählt =) Jedenfalls nochmal kurz geschrieben, mein Mamaschwein gibt garkeine Milch und ich füttere zu.

Meine Frage; Ich glaub sie werden ja 3-4 Woche gesäugt?, am Anfang sind es ja alle zwei Stunden, ich wollte wissen wie ich das immer mal verlängern kann? also auf alle 2 1/2 , 3 und so weiter bis ich sie dann am Ende entwöhne.

Also von den Tagen her, mein Schweinchen ist letzte Woche Mittwoch dem 25.03.09 geboren. Ab wann könnte ich den alle 3 machen?

Lg Janina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie lange, wie oft Milch?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden