Wie lange schlafen Meerschweinchen durchschnittlich??

Diskutiere Wie lange schlafen Meerschweinchen durchschnittlich?? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Also meine schlafen nicht sehr lange. Abends fressen sie immer noch. Nur Morgens liegen sie im Häuschen...

1. #1 Guinea Pig, 09.02.2003
    Guinea Pig

Guinea Pig Guest

Also meine schlafen nicht sehr lange. Abends fressen sie immer noch. Nur Morgens liegen sie im Häuschen...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biene

Biene Guest

Hallo,

meine haben keinen Tag- und Nachtrhythmus wie Menschen. Sie schlafen bzw. dösen so circa zwei Stunden und danach wird gefressen, geärgert, getobt etc. für einige Zeit und danach wird wieder gedöst. So geht es den ganzen Tag und die ganze Nacht.

Liebe Grüße
    Daniela

4. #3 Hannah S., 09.02.2003
    Hannah S.

Hannah S. Guest

Hallo,

bei meinen ist es genauso. Mal dösen sie ein bisschen, gehen dann auf Futtertour, spielen usw. Dann wird wieder gedöst :D :ohnmacht:

5. #4 Settergirl, 09.02.2003
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Hallo

meine fressen, spielen ärgern sich gegenseitig und dann schlafen sie wieder :D So geht das den ganzen tag dahin

Nur schelmin schläft nicht so viel ;) die frisst mehr :D

6. #5 lucky-110, 10.02.2003
    lucky-110

lucky-110 Guest

Also ich glaube ich hab meine noch nie richtig schlafen sehen, höchstens mal faul rumgelegen. Ich hoffe, sie schlafen wenigstens, wenn ich tagsüber wegbin oder so! :p

Gruß,
    Nicole

7. #6 Melanie, 10.02.2003
    Melanie

Melanie Guest

Hallo,

Ich glaube Meerschweinchen schlafen nicht so wie wir:ohnmacht: :D

Die haben auch keinen festen schlaf:eek:

Meine liegen auch nur faul in der Ecke rum, bewegt man sich ein wenig dann sind die gleich mobil:D

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jessy

Jessy Guest

hallo...

meine meerschweinchen haben abends doch ihre "ruhephasen"...
    dann sind sie nicht mehr so aktiv, sondern sitzen still auf einen fleck.
    morgen sind sie allerdings putzmunter :D denn dann gibts ja futter futter futter ;)

10. Tina

Tina Guest

Hallo,

also was ich schon festgestellt habe, dass wenn ich abends noch fernseh kucke, Licht an ist usw. sind auch noch gut unterwegs, fressen, Treppen rauf und runter usw...

Sobald aber dann alle Lichter aus sind ist auch im Schweinehochhaus Ruhe. Nachts verhalten sie sich auch sehr ruhig (bis auf manch nächtliche Eskapade von Timmy:rolleyes: :p ). Kaum wirds morgens aber hell im Zimmer ist Laetitia wieder mit Frühsport (Treppensteigen) dran:D

Thema: Wie lange schlafen Meerschweinchen durchschnittlich??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange schlafen meerschweinchen

,
  2. wieviel schlafen meerschweinchen

,
  3. wie lange schläft ein meerschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden