Wie lange Rote Beete und Petersilie ?

Diskutiere Wie lange Rote Beete und Petersilie ? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich habe da mal eine Allgemeine Frage und zwar liest man immer wieder keine Rote Beete und Petersilie in der Schwangerschaft, da...

1. henk86

henk86 Guest

Hallo,
    ich habe da mal eine Allgemeine Frage und zwar liest man immer wieder keine Rote Beete und Petersilie in der Schwangerschaft, da Wehenfördernd. Auf welchen Zeitraum bezieht sich das jetzt ? Direkt nach dem Decken der Weibchen oder 2 Wochen vor der Geburt ? Kann es sein das sie sónst nach dem Decken schon wieder die Früchte verliert ? Es gibt ja bestimmt nicht wenige Schweinchens, die gerne sowas fressen. Ich denke mal, dass man doch bestimmt bis ca. 2 Wochen vor dem errechneten Termin noch verfüttern kann/darf, oder ?
    Wie sind eure Erfahrungen bzw. wie macht ihr es ? Würde mich gerne Interessieren !

Gruß Henning

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mareike1981, 12.01.2007
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Man sollte es von Anfang an bis zur Geburt hin nicht geben, da durch diese 2 auch eine Frühgeburt ausgelöst werden kann, auch 2 Wochen vor errechnetem Termin.

Mit der Roten Beete wusste ich zuerst auch nicht und hab meim trächtigen Notmädel davon gegeben. Es ist nichts passiert, zum Glück, aber man muss nicht ein unnötiges Risiko eingehen, wenn man von der Gefahr weiss.

Thema:

Wie lange Rote Beete und Petersilie ?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden