Wie lange noch?

Diskutiere Wie lange noch? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Wie ihr ja nun schon (fast) alle wißt, wird meine Mimi demnächst Mutter. :hüpf: Ich wiege meine Schweinis alle paar Tage und schreibe jedes...

1. #1 anangel, 06.07.2005
    anangel

anangel Guest

Wie ihr ja nun schon (fast) alle wißt, wird meine Mimi demnächst Mutter. :hüpf:
    Ich wiege meine Schweinis alle paar Tage und schreibe jedes Gramm auf.
    Am 26.05. wog sie 659g, am 12.06. 681g und heute schon 853g. Ihre Schambeinfuge ist noch zu und wenn sie sitzt, sieht man kaum, daß sie schwanger ist (wenn sie allerdings liegt, sieht es auch ein Blinder mit Krückstock). Leider weiß ich nicht, wieviele Babys sie bekommen wird, aber ich vermute, es werden wohl 2 werden. Gestern Abend konnte ich sie von hinten beobachten und konnte dabei ihre Scheide sehen. Ich meine gesehen zu haben, daß sie leicht geöffnet war. Kann das sein? Im übrigen wird es eine einmalige Schwangerschaft sein.
    Nun meine Frage:
    Was meint ihr, wie lange es wohl noch "dauern" wird?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina

Nina Guest

wann kam sie denn zum bock?

denke es dauert noch mind 2 wochen

4. #3 anangel, 06.07.2005
    anangel

anangel Guest

Das ist ja das "Problem", ich weiß es nicht.

P.S.

Ich glaube, ich bin hier "FALSCH" in diesem Thread.
    Bitte einmal Schubsen.

Thema:

Wie lange noch?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden