Wie lange hält sich Löwenzahn in der Tupperdose?

Diskutiere Wie lange hält sich Löwenzahn in der Tupperdose? im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Wie lange hält Löwenzahn sich in der Tupperdose frisch? Wir haben hier reichlich im Büro also hinterm Haus, ich gehe aber immer noch zum Sport...

1. #1 Fragaria, 26.06.2012
    Fragaria

Fragaria Guest

Wie lange hält Löwenzahn sich in der Tupperdose frisch? Wir haben hier reichlich im Büro also hinterm Haus, ich gehe aber immer noch zum Sport bevor ich heim fahre. Wären so ca. 3 Stunden. Oder lieber trocknen?

*wink*
    Gabi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erbsenflocke, 26.06.2012
    Erbsenflocke

Erbsenflocke Schweinchen-Senior

Das hält der Löwenzahn auf jeden Fall aus. Vielleicht ist er nicht mehr ganz so knackig, aber immer noch gut. Ich pflücke auch manchmal etwas mehr und gebe ihnen dann nicht alles auf einmal. Nur sollte er wohl besser nicht in der prallen Sonne stehen.

4. #3 Fragaria, 27.06.2012
    Fragaria

Fragaria Guest

Oki, danke.

Ähm.... ich war grad im Garten weils so nach Regen aussieht (zur Not kann ich ja auch trocknen, schmeckt auch lecker). Gibts irgendwas giftiges mit dem man Löwenzahn verwechseln kann? Da sind Blätter, die sehen ganz ähnlich aus, wachsen auch so rosettig, sind aber mhm runder oder haben nur recht wenig Spitzen. Bin mir da gard etwas unsicher, Blüten und Pusties sind ja nu weg.

*wink*
    Gabi

Thema:

Wie lange hält sich Löwenzahn in der Tupperdose?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden