wie lange draußen halten?

Diskutiere wie lange draußen halten? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallöchen... ich wollt mal wissen,wie lange bleiben eure schweinchen immer abends draußen im gehege? meine so ca. bis 21.00uhr wenn gutes...

?

wie lange draußen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31.07.2002
  1. bis ca. 18.00uhr

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bis 22.00 uhr

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. so lange wie ich zeit habe/verschieden(wenn,bitte schreiben)

1 Stimme(n)
    100,0%
  1. Jessy

Jessy Guest

hallöchen...

ich wollt mal wissen,wie lange bleiben eure schweinchen immer abends draußen im gehege?

meine so ca. bis 21.00uhr wenn gutes wetter ist...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoniT

MoniT Guest

Hi,

das ist bei mir wetterabhängig. So lange halt, bis ich meine, daß der Boden zu kühl wird (ich mache immer den Pfötchentest - isses kalt, dann ab ins Warme ;) Gestern war das so gegen 21.00 Uhr...

LG
    MoniT

4. Bagi

Bagi Guest

1. Wetterabhängig
    2. Zeitabhängig (wenn ich bis 23.00Uhr ausreiten gehe müssen halt meine süssen mal fürher rein)
    3. Grünflächenabhängig (wenn meine Süssen den Rasen mähen, dann müssen sie manchmal frührer rein, damit ich den Rasen noch giessen kann!

5. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hallo,

meine Meerschweinchen gehen meistens von allein gegen 21 Uhr wieder in den Stall, wenn ich sie dann ein bisschen später für die Nacht versorge, mach ich die Klappe zum Gehege zu.

Grüße Annika

6. Pony

Pony Guest

Hy Immer!!!!!!

Ich lasse meine Meerys den ganzen Sommen und den Frühling draußen, sie haben dort ein warmes Haus und im Winter kommen sie in mein Gartenhaus wo ein Heizlüfter steht !
    Es fehlt für mich also noch eine Antwort und desshalb konnte ich nicht wählen:runzl:

Thema:

wie lange draußen halten?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden