wie lange dauert eine futterumstellung?

Diskutiere wie lange dauert eine futterumstellung? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hab seit ende januar einen kastraten der kein heu fressen will nur salat, sellerie haferecken und trofu er hatte eine auftreibung im...

1. hm..

hm.. Guest

Hab seit ende januar einen kastraten der kein heu fressen will nur salat, sellerie haferecken und trofu
    er hatte eine auftreibung im oberkieferknochen und wird deshalb behandelt hab ihn auch schon gepäppelt allerdinngs hat er danach nichts mehr gefressen und durchfall bekommen
    kotprobe war ok
    zur zeit lass ich ihn selber fressen und er hält sein gewicht bei 920g allerdings schätz ich ihn auf einen kleinen riesen
    er sitzt viel rum bewegt sich kaum
    hab auch schon daran gedacht ihn einschläfern zu lassen aber er kommt ja und will futtern aber das is zu wenig sieht man am kot

ratloses grüsse von mir

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 danjelko, 30.03.2007
    danjelko

danjelko Guest

das mit dem einschläfern würde ich nicht machen :schreien: und mit der futter umstelllung muste immer anbieten bis er auf den geschmack kommt :-)

Thema:

wie lange dauert eine futterumstellung?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden