Wie lang täglich wiegen?

Diskutiere Wie lang täglich wiegen? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich wiege meine Zwerge bislang noch jeden Tag. Möchte das auf jeden Fall auch so weiter machen, bis Ayu kastriert ist, denn ich muss ja wissen,...

1. JamLu

JamLu Guest

Ich wiege meine Zwerge bislang noch jeden Tag.

Möchte das auf jeden Fall auch so weiter machen, bis Ayu kastriert ist, denn ich muss ja wissen, wann er die magische Grenze geknackt hat.

Aber ist das danach noch nötig? Im Moment sind sie 11 Tage alt und nehmen beide täglich 8-10g zu. Also mit der Milchversorgung gibts wohl keine Probleme. Und FriFu, TroFu und Heu fressen sie auch super.

Wie lang wiegt ihr die Babys täglich? Und danach dann direkt nur noch wöchentlich?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 01.08.2011
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ich wiege meist 10 Tage täglich, dann etwa jeden 2-3. Tag. Je nachdem wie gut sie vorher zugenommen haben. Wenn es bei den Jungs in den kritischen Bereich geht, dann bei ihnen wieder täglich. Ab etwa 250-300g wiege ich dann auch etwa 1x die Woche und wenn ich sie zwischendrin "eh mal" hab...

Thema:

Wie lang täglich wiegen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden