Wie lang säugt Mama-Schwein...

Diskutiere Wie lang säugt Mama-Schwein... im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; bzw. wie lange hat sie Milch? und woran merke ich daß sie keine Milch mehr hat? Ich weiß nicht,Krümelchen wollte vorhin trinken,aber ich hatte das...

1. Alias

Alias Guest

bzw. wie lange hat sie Milch? und woran merke ich daß sie keine Milch mehr hat? Ich weiß nicht,Krümelchen wollte vorhin trinken,aber ich hatte das Gefühl,da kommt nichts mehr. Wenn keine Milch mehr kommt,muß ich dann zufüttern? Ich mein,die zwei sind jetzt zwei Wochen alt und fressen selbstständig. Was soll ich tun. Könnt ihr mir helfen?
    LG Carmen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meerie-Mama, 03.04.2009
    Meerie-Mama

Meerie-Mama Engel auf Erden

mit 2 wochen musst du nicht mehr zufüttern, sie sind alt genug, um zur not ohne milch auszukommen.

gesäugt wird normalerweise so etwas über 3 wochen und die mama stillt selbständig ab...jagt die kleinen weg wenn sie keine milch mehr hat.

wenn die mama die kleinen saugen lässt ist sicher auch noch milch vorhanden.

Thema: Wie lang säugt Mama-Schwein...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen wie lange trinken sie milch

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden