Wie krank ist das denn...

Diskutiere Wie krank ist das denn... im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Kann man gegen sowas nichts unternehmen? einfach nur krank

1. #1 PegMan1986, 07.05.2007
    PegMan1986

PegMan1986 Guest

Kann man gegen sowas nichts unternehmen?
    einfach nur krank

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tina12

Tina12 Guest

ach du sch**** :kotz:

4. #3 jackylyn, 07.05.2007
    jackylyn

jackylyn Guest

das ist ziemlich krank

5. Sawyer

Sawyer Gurkenschnipplerin

Ihr seht schon, dass dem Schwein nicht wirklich was passiert ist, ne? Die Uhr zeigt beim Anschalten der Mikrowelle eine spätere Zeit, als das Schwein hineingesetzt wurde.

Na ja, aber lustig ist was anderes. Ich hab ja auch 'ne gesunde Portion schwarzen Humors (diese Teppichverlegewerbung mit "Mama, wo ist mein Hamster" - da kann ich schon drüber lachen), aber dieses Video ist nun wirklich jenseits des guten Geschmacks.

Ist jemand bei youtube angemeldet? Man kann ja Videos als "inappropiate" melden, allerdings nur, wenn man da einen Account hat...

Viele Grüße,
    Sawyer

6. Tina12

Tina12 Guest

trotzdem, wer alleine schon auf so eine idee kommt..... :ohnmacht:

7. #6 PegMan1986, 07.05.2007
    PegMan1986

PegMan1986 Guest

Ich weiß ja auch, dass das nur fake is, aber der Gedanke daran ist einfach nur grausam...das schlimmste ist ja, dass andere durch sowas erst auf solche schwachsinnigen Ideen kommen und das dann wirklich machen...
    Werde mich bei youtube anmelden und das video entfernen lassen...

8. #7 Frischling, 07.05.2007
    Frischling

Frischling Guest

Ich bin (oder war?) da angemeldet und hatte das damals auch gemeldet.
    Hatte da auch was zu geschrieben, aber weiß nicht mehr, welcher Account ich war (hatte mich da nur mal aus Spaß angemeldet).

Von YouTube gehört habe ich aber nie was.

Daher:
    Drüber aufregen bringt wenig, das ändert die Videoersteller auch nicht.

Ich vermute mal, dass das Ganze wirklich nur ein Fake war, eben damit man sich drüber aufregt.

9. #8 Tasha_01, 07.05.2007
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Leuts, wenn ihr sowas findet meldet es bitte bei YouTube !

Die haben für solche Videos Meldebuttons, es bringt unterm Strich mehr sich an YouTube zu wenden als sich hier berechtigt drüber aufzuregen.

10. #9 renawitch, 07.05.2007
    renawitch

renawitch Schweinchen-Guru

habs gemeldet
    Ist ja wohl echt wiederlich!

11. #10 dollami, 07.05.2007
    dollami

dollami Guest

Oh mein Gott.
    Ich habe das meine Eltern eben gezeigt und auch mein Vater.
    Wir bekommen echt zu viel
    Helft das arme Schwein!!!!!!!!!!
    ubs jetzt war meine Mutter angemeldet.
    Ich habe das geschrieben Streets

12. #11 liebrecilla, 07.05.2007
    liebrecilla

liebrecilla Guest

da fehlen mir glatt die worte

einfach nur krank

13. #12 Chaoshexchen, 08.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2007
    Chaoshexchen

Chaoshexchen Guest

Schwarzer Humor ist ok...solange er sich auf Menschen bezieht. *meine Meinung*
    Ich habe auch ne deftige Portion schwarzen Humor intus....
    der bezieht sich entweder auf mich oder auf andere "gesunde" Menschen.

Ich habe es echt nicht nötig mich auf Kosten von unschuldigen Tieren oder Menschen, die sich nicht entsprechend wehren können oder müssen, weil sie halt nicht "perfekt" sind(im Sinne vieler Menschen....aber das ist nicht meine
    Meinung, nur um das ganz klar zu sagen!!!!), zu amüsieren.
    Sowas finde ich von jeher armselig und krank. Egal ob Fake oder nicht.

Ich habe eh das Motto, wer austeilen kann, der MUSS auch einstecken können.

Und so handhabe ich persönlich es schon immer.

Und Tiere ziehen in unserer Gesellschaft sowieso immer den Kürzeren, da sie im Sinne der Gesetze nur "Sachen" sind. Das MUSS geändert werden.
    Auch MEINE MEINUNG.

Somit LG
    Ilka

P.S. in den Augen vieler Menschen, ist auch schon ein Mensch, der von Depression betroffen ist, nicht krank, sondern einfach nur bekloppt und ein Verrückter...wenn das so ist, dann zähle ich mich zu den Verrückten und Bekloppten, denn ich habe diese Krankheit, aber niemals...NIEMALS....würde ich eins meiner Tiere oder ein Tier überhaupt aufgrund dessen verletzen...im Gegenteil...meine Tiere sind meine Stütze, wenn es mir schlecht geht....

14. #13 LaurasMeeribande, 08.05.2007
    LaurasMeeribande

LaurasMeeribande Guest

ich glaub das soll ein lustiger fake sein...ich konnt aber auch nicht lachen. ich schau mal pb der kranke typ noch mehr so bekloppte videos hat.

15. Lena

Lena Guest

So schlimm ist es doch auch nicht :rolleyes:
    Dem Schweinchen ist nichts passiert, und wenn es solche Leute gibt die das witzig finden, dann lasst sie doch!
    Außerdem, wenn er so krank wär, hätte er das wirklich gemacht und wahrscheinlich auch das Meerschweinchen gezeigt!

16. #15 Schokomuffin, 08.05.2007
    Schokomuffin

Schokomuffin Schweinchen-Guru

Geschmackssache. Ich kann dem Clip nichts abgewinnen, glaube aber auch nicht dass YouTube sich zuckt, wenn man sie informiert.

17. #16 LaurasMeeribande, 08.05.2007
    LaurasMeeribande

LaurasMeeribande Guest

also ich habs nun auch gesehn mit der uhr an der mikrowelle...er hat das schwein also wieder zwischenzeitlich rausgenommen.

das einzigste problem was ich daran sehe...es schaun vielleicht auch mal kleine dumme kinder bei youtube durch und kommen vielleicht auf die dumme idee, sowas nachzumachen.

18. #17 Verena83, 11.05.2007
    Verena83

Verena83 Guest

Bescheuert sowas, klar ist das ein Fake, aber noch dümmere Nachahmer gibt es immer!

19. Lucky

Lucky Guest

Das ist echt zum kotzen, auch wenn es nur gefaket ist :ohnmacht:
    Über Leute die über so was lachen kann ich nur lachen.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anne

Anne Guest

Hi,

ich kann mir das Video nicht ansehen bzw. nicht öffnen. Kann mir jemand sagen, wie ich das anstelle?

Lieben Gruß

Anne

22. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

Ach Leute, das Video ist ja nun wirklich nicht der Knaller, aber wer Augen im Kopf hat, erkennt, das es ein Fake ist. Schlecht gemacht, aber es ist nicht echt.
    Beschwerden sind bitte direkt an den Macher zu richten - aber wenn ich mir da die Kommentare durchlese... was ist das nur für ein Niveau? :eek: Für mich sind die meisten Kommentare zu dem Video keinen Deut besser wie das Video selbst.
    So, und nu schubs ich diesen Thread in den Talkbereich, denn mit Meerschweinschutz hat das nicht wirklich was zu tun.

Thema:

Wie krank ist das denn...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden