Wie könnte man sie nennen?

Diskutiere Wie könnte man sie nennen? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen! Gestern kam mehr als unerwartet ein fünftes Schweinchen in unsere Gruppe :dance: . Doch jetzt gibt es ein kleines...

1. #1 Elli, 19.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2005
    Elli

Elli Schweinchen-Guru

Hallo zusammen!

Gestern kam mehr als unerwartet ein fünftes Schweinchen in unsere Gruppe :dance: .

Doch jetzt gibt es ein kleines Problemchen: Meine Schwester weiß nicht, wie sie die Kleine nennen soll (sie gehört ihr, die Gruppe besteht aus Schweinen von ihr und mir).

Ich habe ihr viele Vorschläge gemacht, auch einige Listen hier gezeigt. Überzeugen konnte ich sie noch nicht :aehm: .

Erstmal zu dem kleinen Engel: Es handelt sich um ein 4 Wochen altes Rosettenweibchen, was hinten weiß ist und vorne (Kopf bis kurz vor den Vorderpfötchen) in einem wildfarbenen braun. Fotos folgen leider frühstens in 1-2 Wochen...

Diese Namen (teilweise einfach albern und teilweise ganz schön) hab ich ihr vorgeschlagen:

- Hermine
    - Rosalie
    - Flexi
    - Kimba
    - Lissy
    - Lina
    - Lahja
    - Laika
    - Milka
    - Milky Way (aus Spaß, passend zu Amicelli)
    - Twixi
    - Shiwa
    - Jeany/Gini
    - Elli
    - Giotta
    - Kamira

Mehr davon fallen mir leider gerade nicht ein.

Aber hätte hier jemand noch andere Vorschläge? Von "Wuschelchen" oder solchen Namen wollten wir sie verschonen :elach:

Über Hilfe wären wir sehr dankbar, denn langsam wollen wir sie auch mit Namen ansprechen *grins*. Entscheiden kann ich es ja leider nicht...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie könnte man sie nennen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden