Wie kann man so was schön finden

Diskutiere Wie kann man so was schön finden im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, wie kann man so was schön finden :kotz:...

1. #1 Ute Libertus, 13.06.2007
    Ute Libertus

Ute Libertus Guest

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zuckerwatte, 13.06.2007
    Zuckerwatte

Zuckerwatte Guest

Oh Gott :schreien:

Naja, manche Menschen sind etwas seltsam veranlagt.

lg Jenna

4. #3 Biene_1976, 13.06.2007
    Biene_1976

Biene_1976 Guest

Na ja, schön ist echt was anderes! Aber Gott sei Dank oder leider sind die Geschmäcker verschieden! Aber sieht schon schlimm aus!

5. #4 Tasha_01, 13.06.2007
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Nur mal so am Rande, diese Katzen sind aus einer Mutation entstanden und werden schon seit ewigen Zeiten so gezüchtet.

Auch wenn mir die Tiere nicht sonderlich gefallen ist das kein Grund hier gleich wieder zu brechen ;)

6. #5 Rosalie, 13.06.2007
    Rosalie

Rosalie Guest

Irgendwie sind die so merkwürdig faltig.
    Die nackigen Katzen die ich bisher gesehen habe aren alle glatt...
    Naja vielleicht weil das Babys sind.

7. #6 Küsschen, 13.06.2007
    Küsschen

Küsschen Schweini-Süchtig

denkt doch mal an die leute die gegen tierhaare allergisch sind, solche leute können sich diese katze halten.

den katzen geht es doch nicht schlecht, wenn sie ordnungsgemäß gehalten werden.

es ist geschmackssache und das sollte man respektieren und akzeptieren! Manche stehen eben auf langhaar katzen, auf katzen mit platten nasen, auf katzen mit stummelschwanz und schlappohren und manche stehen eben auf nacktkatzen.

8. #7 MeeriAnja, 13.06.2007
    MeeriAnja

MeeriAnja Schweinchen-Guru

Ich könnte mir schon vorstellen, dass die schnell anfangen zu frieren usw.
    Wir haben ja auch aus mehreren Gründen Kleidung an.

9. Tanja

Tanja Guest

Muss man im Sommer bestimmt auch eincremen, damit sie keinen Sonnenbrand bekommen. So wie die Frau im Fernsehen mit ihren Schweinchen. :nuts:

10. #9 MiZschie, 13.06.2007
    MiZschie

MiZschie Guest

Da sie nicht mal Schnurrhaare haben, sehe ich diese Tiere als Qualzucht. Denn die Schnurrhaare bei der Katze sind wie die Augen und Ohren beim Menschen. Tast und Gleichgewicht ist gestört bei den Tieren.

11. markus

markus Guest

glaube du hast recht,nicht mal schnurrhaare!
    der wahnsinn nimmt kein ende,hauptsache man kann sich als "züchter"auf die schulter klopfen solche bemitleidenswerte geschöpfe in die welt zu setzen.
    tschuldigung,aber hier wird aus missgeburten ne mode gemacht.

12. Gefjon

Gefjon Guest

Diese Katzen sind Qualzuchten.
    Ist sogar verboten, sie einfach so zu züchten/vermehren

Es gibt übrigens auch haarlose Ratten.
    Habe so eine hiersitzen, sie tut mir einfach nur Leid...

13. #12 babyblaues, 13.06.2007
    babyblaues

babyblaues Schweinchen-Guru

Ich glaube es gibt alles was nackt ist.
    Katzen, Hunde, Ratten, Hamster, hühner, Meerschweinchen....

Ist halt so ein trend. Schön ist es nicht und ich denke aber die Tiere kommen mit klar.
    Sie passen sich ja an.
    Ist doch schon mal gut das das Züchten von diesen Katzen hier zulande verboten ist.

Aber die Rasse gibt es schon ewig, also nix neues.
    Aufregen hilft da eh nichts.

14. #13 Paperhearts, 13.06.2007
    Paperhearts

Paperhearts Schweinchen-Guru

Das ist doch leider das typisch egoistische Denken, weswegen es u.a. solche Tiere gibt… :rolleyes: Sorry, aber da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Wer allergisch auf Tierhaare reagiert, der kann sich eben keine Katzen halten. Kann doch nicht angehen, daß die Tiere leiden müssen, nur damit der Mensch bekommt, was er will.

15. #14 babyblaues, 13.06.2007
    babyblaues

babyblaues Schweinchen-Guru

Diese Rasse gibt es schon seit mehr als hundert Jahren, ich glaube nicht das sie da schon an Allergien gedacht haben.

16. #15 Paperhearts, 13.06.2007
    Paperhearts

Nö, aber heute…

17. #16 Sandoria, 13.06.2007
    Sandoria

Sandoria Guest

Mal eine kleine Bemerkung am Rande: Im Normalfall sind die Leute nicht gegen die Haare eines Tieres allergisch sondern gegen den Speichel.Und der klebt ja nun logischerweise auch an den Haaren.
    Also wäre wohl ein Allergiker auch gegen diese Katzen allergisch!

18. Rainer

Rainer Guest

hi,
    warum regt ihr euch wieder so auf??
    ich glaube nicht das es den Katzen hilft und ich glaub auch ncht das die katzen darunter leiden weil sie kein fell haben.

Und warum ist es egoistisch wenn man sich so eine katze hohlt wenn man eine tierhaarallergie hat????

19. #18 Paperhearts, 13.06.2007
    Paperhearts

Wer regt sich hier denn so auf? :verw:

Und wer schreibt, daß es egoistisch ist, sich so eine Katze zuzulegen, wenn man eine Tierhaarallergie hat?
    Vermutlich meinst du das, was ich geschrieben habe. Allerdings meine ich, daß ich es egoistisch finde, etwas zu züchten, was dem Tier schadet, nur weil es dem Menschen zu Gute kommt – sei es, weil er es schön findet oder weil es sich so Tiere halten kann, obwohl er allergisch ist.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rainer

Rainer Guest

Wer weiß ob es den Tieren schadet???Die kennen es vielleicht nicht andes. Ich find diese Katze auch nicht grade schön, aber ich glaub auch nicht das diese Katze daran leiden

22. #20 Rosalie, 13.06.2007
    Rosalie

Rosalie Guest

Fehlende Tasthaare schaden einer Katze auf jeden Fall.
    Über den Rest kann man sich streiten...

Thema:

Wie kann man so was schön finden

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden