Wie kann man nur??

Diskutiere Wie kann man nur?? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Meine Freundin hat mir heute eine schreckliche geschichte ehrzählt: Das MS von ihrer bekanten hat 4 junge bekommen.Weil eine Meersau...

1. #1 sweeti222, 09.09.2003
    sweeti222

sweeti222 Guest

Hallo!

Meine Freundin hat mir heute eine schreckliche geschichte ehrzählt: Das MS von ihrer bekanten hat 4 junge bekommen.Weil eine Meersau ANGEBLICH nur drei junge versorgen kann,(Stimmt doch nicht oder? also ich habe davon noch nie was gehört) haben sie eines der kleinen geötet :sauwütend Ich dachte ich hätte mich verhört! Aber es stimmt leider wirklich.selbst wenn es stimmen würde könnte ich NIE sowas tun!!
    Was müssen die Leute für einen TA haben??

eure pia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnubby, 09.09.2003
    schnubby

schnubby Guest

was ist dass denn für ein schwachsinn??
    also, ddas mit nur drei meeris versorgen kann ist abseluter blödsinn!! glaub nicht dran...
    und solche leute die dann eins töten...mir fehlen die wochte...

4. Jessy

Jessy Guest

*kopfschüttel* armes kleines meeribaby:runzl:

5. Lucie

Lucie Guest

Es ist gesetzlich strafbar, Tiere zu töten.
    Tiere töten darf nur der Tierarzt, mit vernünftigem Grund!

Was für eine Tierquälerei!

Traurige Grüße,
    Lucie

6. #5 Luthien, 09.09.2003
    Luthien

Luthien Guest

Da fehlen einen die Worte:mad:

7. #6 Cathrin, 09.09.2003
    Cathrin

Cathrin Guest

Unglaublich!
    Selbst wenn die Mama überfordert gewesen wäre - zufüttern wäre auch eine Lösung!
    Da kann ich nur:kotz:

8. #7 Cathrin, 09.09.2003
    Cathrin

Cathrin Guest

..he, da sollte das Kotz-Zeichen hin...

9. #8 sweeti222, 09.09.2003
    sweeti222

sweeti222 Guest

Vieleicht meinte der TA ja er hätte einen "besonderen" Grund. Ich frage meine Freundinn das nächste mal nochmal genauer.
    Wenn wirklich der TA diesen schwachsinn gesagt hat, dann hoffe ich er wird nicht länger TA bleiben!

pia

10. #9 sweeti222, 09.09.2003
    sweeti222

sweeti222 Guest

@ Da ist doch ein:kotz:

11. #10 sweeti222, 09.09.2003
    sweeti222

sweeti222 Guest

@ cathrin natürlich:D

12. Moony

Moony Guest

So etwas macht mich echt wütend!:mad: Was für ein Schwachsinn! Meine Lucia hat auch vier Junge bekommen, und sie ist damit sehr gut zurecht gekommen! Ich finde es einfach schlimm wenn Tiere aus unwissenheit vom Menschen sterben müssen.

13. #12 Mausbrand, 09.09.2003
    Mausbrand

Mausbrand Guest

Pia,
    frag bitte wirklich mal, ob der TA irgendeinen Grund hatte. Was hätte der sonst gemacht, wenn die Sau 6 oder mehr Babys bekommen hätte?! alles über 2 getötet?!

Also, wenn der das echt gemacht hat, weil er der Meinung ist, die Sau könnte nur zwei Babys versorgen, dann besorg uns doch bitte mal dessen Namen und den Wohnort. Da werden wir uns dann alle bei ihm bedanken, daß wir ihm bisher nicht in die Finger geraten sind, mit unseren Mehrfachgeburten.

Was machen eigentlich denn dann die Menschen, die Drillinge oder vierlinge bekommen? Auch eins oder zwei davon töten?! Weil die Mutter ja nur zwei Brüste hat?

Also sowas ist mir mein Lebtag noch nicht unter gekommen.

Mausbrand

14. #13 Gizmo, 09.09.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2003
    Gizmo

Gizmo Guest

Wie hat sie denn das meeribaby getötet?. Also wenn ich die freundin wäre die wäre schon selbst Tot ich könnte.....argh...bin ich wütend bei so was dummes arrrrr ich wirde ihr was erzählen...wie hast du denn reagiert?

15. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo Pia
    Sehr merkwürdig. Ich hatte schon mehrmals 4 lings Geburten bei den Schweinis und da wurden alle versorgt. Aber wie kommt der eigentlich auf 3? 2 würde mir noch etwas logischer erscheinen da die Mütter ja 2 Zitzen haben.

16. #15 sweeti222, 09.09.2003
    sweeti222

sweeti222 Guest

@ Mausbrand:Ich weiß ja gar nicht ob es die Idee des TA war!Das beispiel mit dem Menschen habe ich meiner Freundin auch gesagt.

pia

17. #16 Schamwari, 09.09.2003
    Schamwari

Schamwari Schweinchen-Häuptling

so eine Gemeinheit.Und unsereins sieht zu jeden noch so kleinen Racker aufzupeppeln.:mad:

18. #17 Katrina, 09.09.2003
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Wirklich eine Sauerei!

Wenn die Freundin mit am Tod beteiligt gewesen wäre, würde ich die Freundschaft sofort beenden!

19. #18 MS-Fan016, 09.09.2003
    MS-Fan016

MS-Fan016 Guest

Oh mann! gerade bei meeris, gibt es eine gute Chance babys durch zu bekommen, da sie halt nestflüchter sind :-( Ich bin echt traurig und geschockt, da kann ich garnichts mehr zu sagen......:runzl:

Bye sabrina

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 sweeti222, 09.09.2003
    sweeti222

sweeti222 Guest

[email protected] und gizmo wir müssen wohl ungefähr zur gleichen Zeit die antwort geschikt haben !Ich habe sie auf jedenfall nicht gesehen.
    zu deiner frage speedy ich weiß wirklich nicht wie sie auf drei kinder kommen
    zu gizmo: Das gespräsch wurde durch den Bus unterbrochen mit dem meine freundin fahren muste. Viel weiß ich nicht.
    wie ich mich verhalten habe:Wie gesagt erstmal dachte ich mich verhört zu haben.Ich dachte:Wie kann jemand sowas machen? und war natürlich total sauer und traurig.Dann haben wir noch ein bischen darüber gesprochen wie z.b."aber wiso solte es das meeri nicht schaffen denn..."Ich habe leider die enscheidenen Fragen vergessen. Dann bin ich nach Hause gegangen und hab dieses Thema hier aufgemacht.
    Ich vermute es war so: Die bekante hat sich beim Tierarzt informiert.Natürlich hatt sie ihm geglaubt und schweren Herzens das Meeri töten lassen.Meine Freundin hat nähmlich auch gesagt das sietoal geheult hat.
    eure pia

22. #20 sweeti222, 09.09.2003
    sweeti222

sweeti222 Guest

uups jetzt hab ich garnnicht gemerkt das es schon 2 seiten gibt.sorry ich bin hete abend ein bischen durcheinander.

Thema:

Wie kann man nur??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden