Wie kann man das Meeri tauglich machen ?

Diskutiere Wie kann man das Meeri tauglich machen ? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hay Habe vorhin ein altes Puppenbett von mir gefunden was aus Holz ist und wollte euch mal um Vorschläge beten wie man das Bett für Meeris...

1. #1 taschapascha, 12.10.2008
    taschapascha

taschapascha Meerschweinchen Verrückte

Hay
    Habe vorhin ein altes Puppenbett von mir gefunden was aus Holz ist und wollte euch mal um Vorschläge beten wie man das Bett für Meeris umbauen bzw. ändern kann damit sie es benutzen können ?

Hab noch keine Idden :elach:

Sorry das die Bilder nicht so schön sind aber ich musst Lich an machen und hab dann noch mit Handy fotografiert ^^
    Die schaum ''Madratze'' kann man raus nehmen und evtl. auch für die meeris als Madratze nehmen oder?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiernarr15, 12.10.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

Spontan würdeich sagen heuraufe ideal,paßt vielrein und sie würden sicher auch reinkuschel.

4. #3 taschapascha, 12.10.2008
    taschapascha

hm.. das wäre SEHR viel Heu was da rein gehen würde^^ aber die abstände zwischen den Holz dingern ist ziemlich groß

5. tinker

tinker Schweinchen-Senior

Ich würde sagen: An einer Seite die Gitterstäbe abmachen, ne kuschelige Unterlage rein und schon hast du ein perfektes Meeri-Bettchen :hand:
    Liebe Grüße, Jana

6. #5 taschapascha, 12.10.2008
    taschapascha

Hehe ja an sowas habe ich auch schon gedacht... so ein Kuschelbett wäre toll :D
    Naja ich habe ja noch Zeit zum überegen bin ja jetz erstmal am EB dran^^

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 jennyp., 13.10.2008
    jennyp.

jennyp. Guest

ja, ich würde das auch sagen.
    also eine breite seite gitter abmachen, die anderen drei seiten lassen, so haben sie es gut "geschützt". dicke matte rein, irgendwas kuschliges und schon ists perfekt für ein kleines nickerchen :sleepgif:

9. Laryma

Laryma Guest

Huhu ich würde nen 2.Boden reinziehen also ein Deckel auf die Gitter machen mit 2Klavierbandstücken zum öffnen auf der anderen Seite ein Verschluß dran dann auf den Kopf stellen und oben drauf zwischen die Beine dann das Kissen hinlegen.
    So können sie drauf schlafen und kuscheln und unten raus fressen :-)

Thema:

Wie kann man das Meeri tauglich machen ?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden