Wie kann ich was aufhängen?

Diskutiere Wie kann ich was aufhängen? im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Hat jemand eine Idee wie ich im Bodengehege etwas aufhängen kann? Ich dachte da an einen Wäscheständer, so ein Klappteil wo ich dann was...

1. Ali

Ali Guest

Hallo!
    Hat jemand eine Idee wie ich im Bodengehege etwas aufhängen kann? Ich dachte da an einen Wäscheständer, so ein Klappteil wo ich dann was aufhängen kann, sieht aber irgendwie nicht so schön aus....
    Liebe Grüsse Ali

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cappu

Cappu Guest

Ähm.. was möchtest du denn aufhängen? Versteh ich jetzt nicht ganz.

4. Nala

Nala Guest

Ja das würde ich auch mal gerne wissen,was willst du denn aufhängen?

5. oepu

oepu Guest

Na bestimmt Hängematten, Futterkugel und ähnliches.

Würde auch gerne wissen wie man das machen kann. Vielleicht mit nem Haken an der Decke?

6. Cappu

Cappu Guest

Hm, naja man könnte sich da schon was basteln.

Das Bodengehege steht ja mit Sicherheit an einer Wand - da könnte man z.b. ein Regal befestigen, wo man dann Futter etc. draufstellen kann.

Und an der Unterseite könnte man Haken befestigen, sodass man was aufhängen kann? Wär jetzt meine erste Idee dazu.

7. tidaki

tidaki Guest

Ich dreh immer nach Bedarf kleine Metallhaken oben in die Seitenteile. Daran hänge ich Trinkflaschen, Hängematten etc.

VG

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie kann ich was aufhängen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden