Wie hoch?

Diskutiere Wie hoch? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Wie hoch ist euer offener Eigenbau? .....50 cm .....höher als 50 cm .....tiefer als 50 cm und wie würdet ihr es beim nächsten...

?

Wie hoch ist euer offener Eigenbau?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25.01.2008
  1. 50 cm.

3 Stimme(n)
    21,4%
  2. höher als 50 cm.

2 Stimme(n)
    14,3%
  3. tiefer als 50 cm.

9 Stimme(n)
    64,3%
  1. #1 regina24455, 15.01.2008
    regina24455

regina24455 Guest

Wie hoch ist euer offener Eigenbau?

.....50 cm

.....höher als 50 cm

.....tiefer als 50 cm

und wie würdet ihr es beim nächsten mal machen???

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobnzorro, 15.01.2008
    Bobnzorro

Bobnzorro Schweinchen-Häuptling

...die Wände meines offenen EB/Bodengeheges sind 40cm hoch. Am "Eingang" und bei der Etage sogar nur 20cm (war das die Frage?). Habe bis jetzt keinerlei Fluchtversuche verzeichenen müssen. :D

4. #3 jennyp., 16.01.2008
    jennyp.

jennyp. Guest

mein neuer ist hinten 40 hoch und an den seiten teilweise und vorne komnplett nur 17. wenn einstreu drin ist macht das vor eine "wandhöhe" von ca 11cm, aber bisher hat sich noch ekiner versucht, da heraus zu kommen, obwohl ich auch ein springschwein ahbe, aber der stall scheint viel zu interessant um auzszubrechen (draussen gibts ja auch nichts zu fressen, grins).
    hinten ist er höher, da ich mir die möglichkeit gelassen habe dort mal eine etage einzubauen.

5. leneli

leneli Guest

meine wände sind 40 hoch. dorrt wo die holzstreben sind, sogar nur 25cm. hat noch keiner versucht abzuhauen

6. Katii

Katii Guest

Meins ist auch so zwischen 50 und 40 cm hoch! :D

7. Cate

Cate Schweinchen-Guru

Hat mich eben irritiert, dass da tiefer steht, gemeint ist aber weniger!
    Ich verstehe unter Tiefe nämlich das, was auch oft als Breite angegeben wird :D
    Also, meine Etagen haben einen Abstand von 50 cm, die Tiefe der Etagen ist 60cm und die Höhe der Abgrenzung vorne und seitlich ist 25 cm.
    alle Klarheiten beseitigt ;) :winke:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Knuddelgiraffe, 16.01.2008
    Knuddelgiraffe

Knuddelgiraffe Guest

Ich glaube es ist tiefer im sinne von niedriger gemeint, dann ist es nämlich richtig (ein tiefer Brunnenschacht, eine tiefe Schlucht).

Meine Seiten sind zwischen 10 und 30cm hoch (mit und ohne Tür):
    Keine Fluchtversuche.
    Niedrigste Ebene ist allerdings 40cm übern Boden und es sind ja keine Lemminge :D

Grüße
    Knuddelgiraffe

10. #8 regina24455, 16.01.2008
    regina24455

regina24455 Guest

Danke für Eure Antworten!

:nuts:

Ja gemeint ist

hoch - niedrig

Sorry

Ich werde meinen EB 50 cm hoch bauen (Etage darin 22 cm hoch)

Thema:

Wie hoch?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden