Wie heißen eure Böckchen?

Diskutiere Wie heißen eure Böckchen? im Meerschweinchenumfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Danke schön :hüpf:

1. Helga

Helga Meerschweinchensüchtig

Danke schön :hüpf:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #742 Little Dragon, 03.07.2019
    Little Dragon

Little Dragon Schweinchen-Neuling

Meine Wutzen haben alle isländische Namen:

Bjarki, Kári (Kauri), Fáfnir (Faupnir), Randi, Bleikur (Blejkür) und mein zukünftiges Wutzi, das aber noch in Mamis Bauch ist, heißt Àkafi (Aukafi) ... Der Bock einer Freundin ist im Garten ausgebrochen aus seiner WG und durch den großen Garten zu einem Harem gewandert und dort eingebrochen ... die Wahrscheinlichkeit, dass beide Damen begattet wurden, ist relativ hoch ... fällt ein buntes Böckchen, wird es zu mir kommen ... da alle 3 Wutzis dreifarbig sind, wird es wohl kein "rotes" Baby geben (bin kein Rotliebhaber) ;)

4. Traudl

Traudl Gurkentaxi seit 89

Aktuell lebt hier Rowan. Es gab hier schon Seppl, Julian, Pünktchen, Michael Schumacher, Kasper, Kobold, Cosimo, Wassilij, Clearence und Ivan. Ich habe auch mal einen Joseph second Hand bekommen, ein Blick auf die Rückseite entlarvte sie allerdings als Josephine.

5. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Hier lebt Paul genannt manchmal Paulchen.

6. Pauli

Pauli Schweinchen-Kenner

Wir hatten auch schon einen Paul :angel:.

Aktuell haben wir Nicki und Yauno.

7. #746 Anschi 60, 04.07.2019
    Anschi 60

Anschi 60 Schweinchen-Neuling

Hier gab es schon Hugo, Tom, Jerry, Krümel, Sam, Tony, Oskar, Paule, Carchen, Tyson, Pat, Patachon , Gismo, Lucky und Aaron. Aktuell sind Flashy und Spoty bei mir.

8. -ELLEN-

-ELLEN- Schweinchen-Häuptling

Der erste Kerl hieß mickey. Dann pigeldy, sith, wuschel, Brownie, joe, Merlin, Carlos, Freddy, manni und aktuell Jack und Willi

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Hetja

Hetja Meerschweinchen-Trainer

Unsere Kerle hiessen: Fridolin, Pascha, Emilio, Nemo Happy und aktuell Nalle plus in einigen Wochen Niilo.

11. #749 HanniNanni, 04.07.2019
    HanniNanni

HanniNanni Schweinchen-Kenner

Manni:lachkrampf:. Kyrill oder Kilian waren erst meine Favoriten. Der Manni bleibt aber Manni.

Thema:

Wie heißen eure Böckchen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden