Wie heißen eure Böckchen?

Diskutiere Wie heißen eure Böckchen? im Meerschweinchenumfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hier ist mein Sternchen.Als nachfolger von Balduin Ist auch ein Test ob es mit dem Bilderhochladen klappt.Hatte da ne Zeit Probleme.Scheint jetzt...

1. flauschi

flauschi Flauschifan

Hier ist mein Sternchen.Als nachfolger von Balduin
    Ist auch ein Test ob es mit dem Bilderhochladen klappt.Hatte da ne Zeit Probleme.Scheint jetzt zu klappen.

Anhänge:

tupeline, Schweinchenfan, Quano und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

@flauschi

Ein herziges Foto von deinem Schweinchen ist das :heart:

flauschi gefällt das.
  3. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Zucker

flauschi gefällt das.
  4. Wassn

Wassn Schweinchen-Neuling

Eddy (nach Eddie van Halen, .... wegen dem Song: "Jump"), da Eddy viel "popcornd" und rennt und gleichzeitig rumhopst. :hüpf:

flauschi gefällt das.
Thema:

Wie heißen eure Böckchen?

Die Seite wird geladen...

Wie heißen eure Böckchen? - Ähnliche Themen

1. Wie heißen eure Meerschweinchen?

Wie heißen eure Meerschweinchen?: Hallo :winke: In einem anderen Thema hab ich schon mein neues und noch namenloses Schweinchen vorgestellt....
  2. Wie heißen eure Kaninchen?

Wie heißen eure Kaninchen?: Hi, mich würde mal interessieren wie eure Kaninchen heißten. :-) Meine und die meiner Geschwister heißen: Cherokee - weiblich Susi - männlich...
  3. Die heißen Tage - Kühlung für MS - Bilderdoku!

Die heißen Tage - Kühlung für MS - Bilderdoku!: Ich hätte eine große Bitte. Könnten wir ohne viel Text ne Bilderdoku machen mit euren Bildern, wie ihr für Kühlung sorgt? Das wär toll - lieben...
  4. Wie soll ich heißen ?

Wie soll ich heißen ?: So das kleine Ich nochmal :D Diese junge Dame ist heute hier eingezogen, der bisherige Name Celina will irgendwie nicht passen. Zumal Lina dem...
  5. Wie soll er denn nun heißen?

Wie soll er denn nun heißen?: Grrrr... mich wurmt es. Nun sitzt hier ein kleiner, süßer Fratz schon seit 3 Wochen, aber den wirklich passenden Namen hab ich noch nicht...