Wie Hängematte befestigen?

Diskutiere Wie Hängematte befestigen? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich habe meinen nun eine Kuschelrolle und eine Hängematte für den neuen EB der dann hoffentlich mal langsam beginnt gekauft und wollte...

1. #1 Brabbelbunny, 13.04.2010
    Brabbelbunny

Brabbelbunny Guest

Hallo,
    ich habe meinen nun eine Kuschelrolle und eine Hängematte für den neuen EB der dann hoffentlich mal langsam beginnt gekauft und wollte fragen wie genau ihr die Hängematten befestigt? Ich habe zwar an allen Ecken kleine Schlaufen, aber weiß nicht genau wie ichs festmachen soll. Vielleicht habt ihr ja Tipps....

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Mit Karabinerhaken und Ösen.

4. #3 Manu911, 13.04.2010
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Genau, Karabinerhaken rein in die Schlaufen von der Hängematte. Dann gibts im Baumarkt so Ösen die man ins Holz reindrehen kann. Nimm am Besten ganz geschlossene Ösen damit die Hängematte auch nicht rausfallen kann. Dann 4 Ösen ins Holz reinschrauben und in jede Öse hängste dann so nen Karabiner noch mit rein.

Dann sollte es gut passen.

Falls die Hängematte dann zu weit oben hängt gibts ja noch Ketten. Ich hab auf dem Balkon z.B. das Ganze noch mit Ketten weiter nach unten gehängt.

Thema:

Wie Hängematte befestigen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden