Wie Hängematte befestigen?

Diskutiere Wie Hängematte befestigen? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, habe da ein kleines Problem. Hab meinen 6 Damen eine Hängematte gekauft und weiß aber nicht so recht wie ich sie befestigen soll. Hab sie...

1. #1 Meeriemama, 07.11.2008
    Meeriemama

Meeriemama Guest

Hallo,
    habe da ein kleines Problem. Hab meinen 6 Damen eine Hängematte gekauft
    und weiß aber nicht so recht wie ich sie befestigen soll. Hab sie zuerst mit den
    Bändeln die dran waren festgemacht aber unsere kleine Stupsi hat die Bändel abgenagt. Und meine Damen lieben diese Hängematte.
    Bitte kann mir jemand einen guten Tipp geben?

Lg Simone mit der 6er Damen-WG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Hallo!

Hast Du einen Käfig oder EB?

Ich hab kleine Etagen gebaut und darunter die Hängematten befestigt. Man kann zum Befestigen kleine "Ketten" mit Karabinerhaken nehmen, da klappt das durchnagen nicht ;)

Gruss, Sabine

4. Risika

Risika Guest

Unsere Hängematten sind auch mit Karabinerhaken befestigt. Falls das von der Entfernung her nicht reicht, kannst du an die Haken ja auch noch Pflanzendraht zur Verlängerung machen.

Thema:

Wie Hängematte befestigen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden