Wie günstig Käfige bauen?

Diskutiere Wie günstig Käfige bauen? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ja, wie oben beschrieben mit was kann man das alles machen? Im Sommer bzw. mitte April kommen die MS raus in den garten wo ich schon...

1. #1 Isabella, 01.04.2009
    Isabella

Isabella Guest

Hallo! Ja, wie oben beschrieben mit was kann man das alles machen?

Im Sommer bzw. mitte April kommen die MS raus in den garten wo ich schon Zaunbretter gekauft habe die nur noch montiert gehören.

Im winter bekomme ich einen Raum zur Verfügung gestellt (altes Bauernhofhaus wo ich lebe) wo ich gerne EB machen würde. Sie sollen so aus sehen wie Regale bzw. mit OSB Platten (wenn man das so schreibt) zusammen geschraubt. Gibt es da noch günstigere Platten als OSB??

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SüßeSusi, 01.04.2009
    SüßeSusi

SüßeSusi Guest

Also ich finde OSb Platten echt richtig günstig, habe gestern erst welche für einen EB gekauft. Maße ca. 1800x675 für glaub ich 4,65 Euro.
    LG anja

4. #3 Isabella, 01.04.2009
    Isabella

Isabella Guest

naja, ich brauche aber so ca. 20 Stück davon. Jetzt kannst du es dir ja ausrechnen. kommt schon etwas teuer

5. #4 SüßeSusi, 01.04.2009
    SüßeSusi

SüßeSusi Guest

Ich musste das ja auch abwägen, aber hab leider auch nichts billigeres gefunden. Manchmal haben Baumärkte und Möbelhäuse aber auch Reste, wo man einfach mal schauen muss.
    LG Anja

6. #5 Isabella, 01.04.2009
    Isabella

Isabella Guest

okay, ich danke dir aber

Thema:

Wie günstig Käfige bauen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden