Wie gehts Mr. Ugly (Mr. Beautyful)`?

Diskutiere Wie gehts Mr. Ugly (Mr. Beautyful)`? im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr... wollte mich mal erkundigen, wies dem kleinen Mann geht! gibts aktuelle fotos von ihm?

1. Nina

Nina Guest

Hallo ihr...

wollte mich mal erkundigen, wies dem kleinen Mann geht!

gibts aktuelle fotos von ihm?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwelke, 14.07.2006
    schwelke

schwelke Guest

Hi! Danke der Nachfrage!
    Mr Ugly geht es prima!
    Er ist eine SIE und heißt nun Funny Bunny. Nach einiger Suche im I-Net, habe ich noch zwei Kaninchen aufgetan, die an der selben Behinderung wie sie leiden.
    Sie ist rotzfrech und sehr lebenslustig. Sehen tut sie lt TA nichts, aber meine Beobachtungen sagen mir, daß sie mit dem re Auge hell/dunkel sieht und Schatten wahrnimmt. Mit dem li scheint sie wirklich nichts zu sehen.
    Hier sind Bilder von ihrer Entwicklung:
    Funny von Anfang bis jetzt:
    Funny am ersten Tag (17.05.)
    Funny 18.05.:
    Funny 07.06.:
    Funnys erster Ausflug (11.6.):
    Funny gestern und heute:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Und nochmal Vergleichfotos vom Anfang und jetzt, da sie sehr groß sind, nur als Link:
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/45/2232745/1024_3038363235393564.jpg
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/45/2232745/1024_3565343866366337.jpg

4. Nina

Nina Guest

mensch ist sie hübsch geworden!

und soooo kleine!

danke für die nachricht, freut mich!

hatte auch mal solche "zurückgebliebene" kaninchen war allerdings ein ganzer wurf, das auf dem kopf und so keine haare hatte... nun lebt keines mehr, das älteste ist vor 3 wochen gestorben, und wurde leider nur 2 jahre alt!

sie hatte sich prächtig entwickelt, hatte eine totale haarpracht ( war ein angora) man erkannte überhaupt nichts!

5. #4 schwelke, 14.07.2006
    schwelke

schwelke Guest

Ja, Funny hat sich gut gemacht!
    Heute wog sie 622g. Sie ist echt ein Winzling, allerdings ist die Mama auch nciht sehr groß, sie wiegt 1,6 Kg.
    Hast Du noch Fotos von den Haarlosen? Würde mich echt interessieren.

6. Nina

Nina Guest

nein, hab leider keine fotos mehr!

mein PC hatte mal nen absturtz, sodass alle fotos wegsind...

7. #6 Olyfant, 14.07.2006
    Olyfant

Olyfant Guest

Sie macht sich ja richtig gut. Das Fell wächst ja auch wunderbar nach. Sie hat richtig Glück gehabt das du sie aufgenommen hast.

8. #7 schwelke, 27.07.2006
    schwelke

schwelke Guest

So, habe heute nue Funny Bilder gemacht. Zugenommen hat Funny nicht mehr. Sie liegt weiterhin bei ca 600g.
    Kann sie nicht frech "gucken"?
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Und habe ich nicht viele Haare bekommen???
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Funny beim Schlafen und kurz danach:
    [​IMG] [​IMG]

9. Melody

Melody Guest

Süß ist die Kleine!
    Ich wünsche ihr noch ein langes , schönes Leben bei dir!

10. Molchi

Molchi Guest

Wow!!! Sie hat sich ja wirklich gut entwickelt, toll!!!

Das scheint dann ja öfter mal vorzukommen, wenn Du noch weitere im I-net gefunden hast. Ist das ein Genschaden, Mutation oder woran liegt das???

11. Emi

Emi Guest

Ganz große Hochachtung @ Schwelke :top: Sie sieht wirklich SUPER aus.
    Hast Dir sehr viel Mühe gegeben.
    Habe den Thread damals mitverfolgt und war Sprachlos und Traurig über die Bilder. Das die kleine mal irgendwann so aussehen wird daran habe ich nicht im Traum denken können.
    Hast Du gaaaaaaaaaaaaaaanz PRIMA gemacht.

12. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Auch von mir Respekt und Hochachtung für alles, was du getan hast! Ich finde das wirklich superklasse :top:

Die Kleine hat sich toll entwickelt. Wie alt ist sie eigentlich?

Ich freu mich für Funny, dass sie es so gut getroffen hat und bei dir gelandet ist. :heart:

13. #12 prinzesschen, 28.07.2006
    prinzesschen

prinzesschen Guest

Ui die hat sich aber herausgeputzt!

Kleines süßes Flauschpacket isse geworden!

Freut mich von ganzem Herzen, dass sie bei dir so ein schönes Zuhaus gefunden hat!

14. #13 cgfelix, 28.07.2006
    cgfelix

cgfelix Guest

toll hast Du das geschafft :-) :hand:

15. Lucy

Lucy Schweinchen-Guru

Dem kann ich nur zustimmen, die Bilder sagen verdammt viel aus!

16. #15 schwelke, 28.07.2006
    schwelke

schwelke Guest

Ja, ich bin auch stoz darauf, durchgehalten zu haben. Zischendurch beim TA durfte ich mir öfter mal von anderen "Tierfreunden" anhören, warum ich ein solches Kaninchen großziehe und nicht einschläfere. Aber sie hat solchen Lebensmut! Da ist nichts mit einschläfern, nur, weil sie behindert ist. Sie ist ja nicht krank. Das ganze ist halt ein Genfehler, ähnlich wie würde ich mal sagen beim Menschen Trisomie 21.
    Aber das schöne Fell hat die Kleine von ganz allein geschafft. Mal gespannt, ob es noch länger wird.

17. Molchi

Molchi Guest

Ach, lasse die anderen reden, nur weil sie anders aussieht, ist das kein Grund sie einschläfern zu lassen!

Sie hat Lebensfreude und nur das zählt, würde sie die nicht haben, wäre es was ganz anderes.

Ich hoffe, sie kann damit alt werden!!!!

18. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. tinker

tinker Schweinchen-Senior

Oh man, wusste gar nicht, dass es sowas gibt... man lernt ja immer noch dazu.
    Die Fotos sagen echt mehr als 1000 Worte... Hochachtung!!!

Ich hatte vor einiger Zeit mal in einem Wurf Mäuse eine Zwergwüchsige. "Annelise" ist nie größer als 2,5 cm (ohne Schwanz) geworden und kam durch jede noch so kleine Ritze duch (hat mich regelmäßig in meinem Bett besucht...hat Glück gehabt, dass ich mich nachts nicht gedreht habe, sonst wäre sie platt gewesen). Der TA sagte mir gleich, dass sie nicht lange leben wird und sie ist auch nur ca. 12 Wochen alt geworden. Mochte sie trotzdem...
    lG Jana

20. #18 schwelke, 02.08.2006
    schwelke

schwelke Guest

Gerade behinderte Tiere hat man besonders gerne, finde ich . Funny bleibt auf jeden fall bei mir, egal wie alt sie wird.
    Gestern sind Mama und Funny "ausgezogen" in ihr Gartenquatier. Spätestens Mo kommen noch die beiden anderen Kaninchen dazu, damit Mama nicht so alleine ist, da sie zwar mit Funny schmusen kann, aber nicht spielen.

Thema:

Wie gehts Mr. Ugly (Mr. Beautyful)`?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden