Wie Geburtshilfe und später Aufzuchtshilfe leisten beim scheuen Schwein?

Diskutiere Wie Geburtshilfe und später Aufzuchtshilfe leisten beim scheuen Schwein? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Guten Abend, viele schreiben ja hier, dass sie der Sau bei der Geburt geholfen haben. Oder, wenn die Babies nicht gut trinken, soll man das...

1. #1 wilderacker, 27.05.2009
    wilderacker

wilderacker Guest

Guten Abend,

viele schreiben ja hier, dass sie der Sau bei der Geburt geholfen haben.

Oder, wenn die Babies nicht gut trinken, soll man das Baby bei der Mutter anlegen.

Aber, lässt die Sau sich das immer gefallen?

Stelle mir jetzt meine scheue Janina vor. Die würde sich doch aus dem Staub machen, wenn ich ihr ein Baby anlegen wollte. :verw:

Wir macht Ihr das?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Und sind die Babies nicht erst Recht sehr scheu?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niciks80, 05.06.2009
    niciks80

niciks80 Guest

Hallo,

unsere scheue Dame har die Geburt alleine gemeistert.Gepäppelt habe ich die kleinen mit da sie 4 sehr leichte und schwache Babys hatte.
    Da hätte ich beim anlegen keine Chance gehabt.
    Es ist es ja auch nicht gesagt das du die Geburt miterlebst und ich würde der Natur sowieso seinen lauf lassen.
    Eine Dame aus dem Wurf ist noch bei mir und sie ist genauso scheu wie Mama.:verlegen:

Lg Nicole

Thema: Wie Geburtshilfe und später Aufzuchtshilfe leisten beim scheuen Schwein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geburtshilfe beim meerschwrinchen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden