Wie findet ihr pink/rote Augen beim Meeri?

Diskutiere Wie findet ihr pink/rote Augen beim Meeri? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mir hat mal jemand gesagt das rote Augen bei Meeris abartig sind. Ich empfinde es besonders schön. Wie ist das bei euch?

?

Pink Augen bei Meeris - Hot oder Schrott

1. Schrecklich, pink oder rote Augen, nein Danke

3 Stimme(n)
    4,6%
  2. Geht so - würde ich mir aber nie anschaffen

5 Stimme(n)
    7,7%
  3. Pink oder rot - ne aber vielleicht schwarz mit rot-schimmer

9 Stimme(n)
    13,8%
  4. Mir egal ich mal alle Augen-Farben!

34 Stimme(n)
    52,3%
  5. Pink Augen Find ich super

14 Stimme(n)
    21,5%
  1. #1 anna-hedi, 23.02.2006
    anna-hedi

anna-hedi Guest

Mir hat mal jemand gesagt das rote Augen bei Meeris abartig sind. Ich empfinde es besonders schön. Wie ist das bei euch?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lina1020, 23.02.2006
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hi,
    also mir gefallen pinke/rote Augen bei Meeris auch gut. Abartige Meeris gibt es meiner Meinung nach nicht! Die Tiere können doch nichts für ihr Aussehen.
    Lg Sabrina

4. Lolly

Lolly Guest

Hallo,

Schließe mich Lina an, mir ist es total egal wie Meeris aussehen. Außerdem gibt es doch keine "abartigen Meerschweinchen", oder?...

Lg Tirza

5. #4 Merlemiri, 23.02.2006
    Merlemiri

Merlemiri Guest

Also ich finde pinke Augen besonders schön :slove2:

6. vampi

vampi Guest

Kleinlaut muss ich zugeben, dass ich früher auch nicht sonderlich angetan war, von rotaugigen Schweinchen. Muss zu meiner Verteidigung aber auch sagen, dass ich sie immer nur von Bildern oder Photos kannte und das dort teilweise schon extrem rüberkam. Jetzt habe ich selbst einen putzigen Zwerg mit roten Äuglein und ich bin regelrecht verliebt in ihn. Ich find das keineswegs störend oder "abartig" - es passt einfach zu ihm und er sieht total herzig aus.

7. #6 anna-hedi, 23.02.2006
    anna-hedi

anna-hedi Guest

Hallo, ich lieebe pink eyes. Hatte am Anfang eine Sau mit pink augen - habe sie verpaart und wunderte mich, dass leider NIEEE pink augen raus kamen - o.k., jetzt weiss ich es (schmunzel).
    Habe aber mit Schrecken bemerkt, dass man ja gar nicht ankreuzen kann "ja, pink eyes, super", wie kann ich das noch einfügen?

8. #7 JanaScher, 23.02.2006
    JanaScher

JanaScher Guest

Ich liebe rote/pink farbene Augen, darum mag ich meine Himalayas so sehr.
    Ich war mal mit einer Freundin auf so ein Kleintiermarkt, da hat auch jemand Tiere mit roten Augen verkauft, da stand eine ältere Frau mit einem Kind und beide sagten das die Tiere schrecklich aussehen mit solchen augen und das die nur als Schlangenfutter gut wären.
    Da kann man echt nur den Kopf schütteln.
    Aber zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack.

9. Tina12

Tina12 Guest

da ich himis sehr mag und sunny leicht rote augen hat (pink??), macht mir das nix aus, bzw. mir ist die farbe nicht wichtig.

10. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Ich achte nicht darauf, ob ein Tier rote Augen hat oder nicht... Es kommt auf das Tier an, und nicht auf irgendeine Farbe!!!

Samstag z.B. kommt mein Kollege mit dem Meeri zu mir, und die Kleine bleibt hoffentlich hier. Und ich weiß überhaupt nicht, wie die Dame aussieht- nur, dass es ein Rosettenschwein ist. :D

11. dixi

dixi Guest

Früher gefielen mir die Meeris mit den roten Augen nicht. Seit ich aber einmal ein Baby mit p.e. in einem Wurf gehabt habe...finde ich es nicht mehr störend.
    Heute ist es mir vollkommen egal, welche Augenfarbe ein Meeri hat...!

12. Isaro

Isaro Guest

Wir haben mit drei Wutzen angefangen. Zwei davon haben rote Augen.
    Mir persönlich ist es vollkommen egal, welche Augenfarbe, Haarfarbe oder auch Rasse das Meerie ist, Charakter und "Liebe auf den ersten Blick" (oder auch zweiten, dritten... ;)) ist vieeeeel wichtiger :D

13. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo,

meine Susi hatte auch Augen die pink waren. Sie war eine Süße :heart:

14. #13 anna-hedi, 24.02.2006
    anna-hedi

anna-hedi Guest

Neuer Punkt

HuHu - habe einen Punkt zum Ankreuzen beifügen lassen - Danke:)

15. #14 Kickie1985, 24.02.2006
    Kickie1985

Kickie1985 Guest

hallo,
    ich gebe offen zu das ich eigentlich keine meeris mag mit roten oder pinken augen. bisher jedenfalls. ich hatte immer nur welche gesehen wo ich es eigentlich nicht so schön fand jetzt vor kurzem hab ich in einer Zoohandlung eins gesehen was ich am liebsten geklaut hätte. es kommt bei mir einfach drauf an ob mein herz ja oder nein sagt und dann ist es auch egal. es kommt nich nur auf die augen an sondern auf das ganze schweinchen lol...

16. #15 Meeri-fan18, 03.03.2006
    Meeri-fan18

Meeri-fan18 Guest

Ich habe ein albino meerschweinchen! :eek3:

17. #16 Lollirock Star, 03.03.2006
    Lollirock Star

Lollirock Star Guest

Also mir ist die Augenfarbe völlig egal!

Leider hab ich aber auch schon oft erlebt, dass viele Menschen Tiere mit roten Augen total ablehnen.
    Kann das irgendwie nicht verstehen.

Bussal
    Lollirock Star

18. Stubsi

Stubsi Guest

Ich finde Meeris mit schwarzen Augen schöner. Aber ich hätte kein Problem mir eins mit roten anzuschaffen. Würde ich genauso lieb haben ;-). Von daher ist es mir eigentlich egal.

19. Gast01

Gast01 Guest

früher mochte ich diese roten/Pinken Augen auch nicht, aber seit ich mich in Rodney verliebt habe, toooootal :heart:

Alle Meeries sind hübsch, auch die mit roten Augen :slove2:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 luckylein, 04.02.2007
    luckylein

luckylein Guest

huhu

also ganz am anfang fand ich rote augen schrecklich.....aber dann hatte ich einen wurf mit 2 rotaugen..na das war ein "spass"

aber mittlerweile find ich sie ganz ok..haben auch 2 rot augen

22. #20 Sandoria, 05.02.2007
    Sandoria

Sandoria Guest

Ich persönlich find rote Augen total klasse...Ich würd mich sogar ein komplett weißes Schweinchen mit roten Augen anschaffen...Einfach nur goldig! :slove2:

Thema: Wie findet ihr pink/rote Augen beim Meeri?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ich liebe Meerschweinchen mit pinken Augen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden