Wie findet ihr den?

Diskutiere Wie findet ihr den? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo alle zusammen! Hab nun auch mal versucht,nen EB zu bauen und das ist dabei herausgekommen. Wie findet ihr den?...

1. #1 Zweety, 21.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2009
    Zweety

Zweety Guest

Hallo alle zusammen!

Hab nun auch mal versucht,nen EB zu bauen und das ist dabei herausgekommen.
    Wie findet ihr den?
    http://i40.tinypic.com/2i8islv.jpg
    Die Maße sind 1,4m mal o,75m/1,2m plus Etage 1,4m mal o,4m.
    Die Bewohner sind zwei Meeriemädels.
    PS:Nur so aus Interesse:Wäre da noch Platz für ein drittes Schweinchen?

Lg Zweety

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LadyUndercover, 21.05.2009
    LadyUndercover

LadyUndercover Guest

Hallo

Wow, der sieht aber toll aus! :top:

Ich hab mal versucht die qm auszurechnen, wären ca. 1.3qm ohne Etage. Mit Etage wären es ca. 1.8qm, aber die 0.5qm Regel bezieht sich nur auf die Grundfläche. Bekommen sie viel & wie lange Auslauf? Ich bin etwas hin und her gerissen, einerseits denke ich da passt schon noch eins rein & anderes seits finde ich für meine drei 2qm schon bisschen wenig...

4. #3 Canadia, 21.05.2009
    Canadia

Canadia Guest

Ich finde ihn auch sehr gelungen :-)

Ob man noch ein drittes Meerie dazusetzen kann, hängt natürlich auch immer davon ab, wie die 3 dann miteinander harmonieren.
    Wenn, würde ich einen Kastraten dazusetzen.

Meine 4 leben auf 2m²...als Bodengehege...und eine Seite ist 2m lang als Rennstrecke.
    Die Etage von 1,20 x 40 zähl ich mal nicht dazu...

Und es klappt wunderbar, wobei sie auch regelmäßig Auslauf haben.

LG
    Birgit

5. #4 Zweety, 21.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2009
    Zweety

Zweety Guest

Hi und danke für eure Antworten.

Sie bekommen täglich 1h begrenzten Auslauf von 2m². Jetzt bald,wenn es wieder länger wärmer wird haben sie dann diese 1h Auslauf auch im Garten. Ich schaue im Moment, wo ich einen guten Auslauf aus Holzelementen bekomme, der auch sicher für draußen ist. Hab auch schon einen in Aussicht.

Wenn überhaupt hatte ich auch vor einen Kastraten zu den Mädels zu vergesellschaften.
    Da ich meinen platzbedingt (leider) kein BodenEB ermöglichen konnte ist es leider immer etwas mühevoll die Meeries aus ihrem EB in den Auslauf zu setzen :-(. Aber was solls...Sie brauchen ja ihren Auslauf, wo sie so richtig pesen können!

Bis dahin-LG von Zweety

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie findet ihr den?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden