Wie findet ihr das Buch?

Diskutiere Wie findet ihr das Buch? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Würde gerne mal wissen wie ihr dieses Buch findet "Meerschweinchen als Patient" da ich am über legen bin ob ich es mir kaufe?!

1. Bea

Bea Guest

Würde gerne mal wissen wie ihr dieses Buch findet "Meerschweinchen als Patient" da ich am über legen bin ob ich es mir kaufe?!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susanne, 05.10.2003
    Susanne

Susanne Guest

hi

hat das nicht mal jemand als PDF verlinkt :eek:

da könntest du mal reinschauen bevor dus kaufst ;)

4. Ulli

Ulli Schweinchen-Kenner

Hallo Bea,

ich finde das Buch schon sehr gut. Es ist allerdings ein medizinisches Fachbuch mit den entsprechenden Fachwörten und für Laien nur begrenzt verständlich.

Zum Nachlesen finde ich es aber schon hilfreich, wobei mir klar ist, dass es keinen Gang zum TA ersetzt.

Viele Grüße von

5. #4 Aikamaus, 05.10.2003
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Ich hab das Buch auch und finde es nicht schlecht.
    Aber wie Ulli schon sagte, es kommt auch viel fachchinesich drin vor. Ansonsten ist recht gut.

6. Biene

Biene Guest

Hallo,

ich finde das Buch auf jeden Fall eine Bereicherung - nicht nur für einen selber, sondern eventuell auch für unerfahrende TÄ.

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Thomas

Thomas Guest

Hallo!
    Ich finde das Buch sehr gut. Einfach Empfehlenswert.

9. Bea

Bea Guest

Gut dann kann ich es mir ja zu Weihnachten schenken lassen ich denke mit den fachchinesich werde ich teil weiße schon fertig werden und den TA kann natürlich kein Buch ersetzen das ist schon klar, aber ich hatte mir gedacht schaden kann es nicht!

Thema:

Wie findet ihr das Buch?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden