Wie dick sollte Teichfolie sein, damit ich meinen Teppich nicht versaue?

Diskutiere Wie dick sollte Teichfolie sein, damit ich meinen Teppich nicht versaue? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu ihr Lieben:wavey: Möchte gerne meinen Deckenteil erweitern und da es mit PVC Resten hier in der Gegend momentan schlecht aussieht, dachte...

1. #1 bollerjahn, 27.02.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Huhu ihr Lieben:wavey:
    Möchte gerne meinen Deckenteil erweitern und da es mit PVC Resten hier in der Gegend momentan schlecht aussieht, dachte ich mir, dass ich einfach mal Teichfolie drunterlege...

Wie dick sollte diese allerdings sein, damit ich meinen Teppich nicht versuae? Reicht da die dünnste Folie?

Danke im Voraus für eure Hilfe:-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Ich denke 0,5mm Folie sollte reichen. Habe die in meinem EB und die ist sehr stabil.

4. #3 bollerjahn, 27.02.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Dankeschön schon mal für deine Meinung:-)

Das wäre gut, wenn die reicht, weil sich da ja schon einiges dran sparen lässt:D

5. #4 meerlie-fan, 27.02.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Hallo Anika,

wir haben die Woche 0,5mm Teichfolie gekauft!

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie dick sollte Teichfolie sein, damit ich meinen Teppich nicht versaue?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden