Wie das Frauchen/Herrchen, so das Schwein!

Diskutiere Wie das Frauchen/Herrchen, so das Schwein! im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Na, schon Ähnlichkeit zwischen Euch und euren Schweinen entdeckt? Also ich merke, wie meine Schweine zunehmend zu Apaika werden: Lotta ist...

1. Apaika

Apaika Guest

Na, schon Ähnlichkeit zwischen Euch und euren Schweinen entdeckt?

Also ich merke, wie meine Schweine zunehmend zu Apaika werden:

Lotta ist so widerspenstig und verfressen wie ich,

Mia ist so frech und wild wie ich,

Lisa ist so verschmust und ruhebedürftig wie ich...

ZUFALL?

Und wie siehts bei euch mt den Ähnlichkeiten aus? :rofl:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shari

shari Guest

mein freund behauptet immer, dass gary genau so neugierig ist wei ich! dabei bin ich das doch gar nicht... :rolleyes: *hüstel*.
    strecken wir nur ne hand in den käfig kommt er angeflitzt, weil es könnte ja was passieren was der herr verpasst. und wenn wir nur mal den futternapf umstellen kommt er auch direkt und steckt seine nase rein, könnte ja was neues drin sein.
    fidn ich irgendwie süß, dass der so neugierig ist! kecki ist da doch entspannter :heart:

4. #3 Wildkaetzchen, 06.05.2005
    Wildkaetzchen

Wildkaetzchen Guest

Also meine älteste Dame und ich sind uns doch sehr ähnlich, sind in der Rangordnung die Nummer 1, beide total Dickköpfig und lieben es kuschelig, sie ihre Kuschelröhre und ich mein Sofa *frechgrins*

Thema:

Wie das Frauchen/Herrchen, so das Schwein!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden