Wie breit die Etage???

Diskutiere Wie breit die Etage??? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi Ihr Lieben, ich stecke mitten in den Planungen für meinen ersten EB. Also die Fläche ist 2,00m lang und 1,50m breit ( siehe Foto in dem...

1. #1 Teppichratte, 12.03.2010
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Hi Ihr Lieben,

ich stecke mitten in den Planungen für meinen ersten EB. Also die Fläche ist 2,00m lang und 1,50m breit ( siehe Foto in dem anderen Thread)

Ich habe mich dafür entschieden die Etage durchgänig zu machen.
    Aber wie breit sollte sie sein :gruebel:

Danke Euch schon mal für die Tipps

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ela1984, 12.03.2010
    Ela1984

Ela1984 Guest

40cm sollte sie mindestens haben:einv:

4. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Sagen wir mal so, so breit wie nur möglich ;) Mind. jedoch 50 cm find ich.

Soll man die Etage wieder rausnehmen können, also zum misten? Und wie hoch hast Du gerechnet bzw. lang?

5. #4 Ela1984, 12.03.2010
    Ela1984

Ela1984 Guest

also ich würds so bauen das mans wieder rausnehmen kann zum misten.Mein mann hat meine etagen festgemacht und ich muss druntergrauchen.

6. #5 Teppichratte, 12.03.2010
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Ich dachte mir das sie über die volle Länge gehen soll. Darunter soll dann die Hängematte befestigt werden und eine Vorrichtung für den Futterball.

Wollte sie ca 65 cm tief setzten und mit der Rückwand verbinden, also fest verankern.

Wenn es so weiter geht komm ich gar nicht mehr dazu um zu bauen .
    Tausende Fragen :nut:

Thema:

Wie breit die Etage???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden