Wie bemerkt ihr Schwangerschaft?

Diskutiere Wie bemerkt ihr Schwangerschaft? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Servus! Mich würde mal interessieren wie (an welchen Indikatoren) ihr merkt, dass eure Mädels tragend sind... außer am Gewicht! Ab wann spürt man...

1. #1 Altmühltaler Nasen, 09.01.2011
    Altmühltaler Nasen

Altmühltaler Nasen Guest

Servus!
    Mich würde mal interessieren wie (an welchen Indikatoren) ihr merkt, dass eure Mädels tragend sind... außer am Gewicht! Ab wann spürt man was?

Ich hab schon in ein paar Büchern nachgeschlagen aber nirgends steht was ab wann man die Jungen ertasten kann.

Wie sind eure Erfahrungen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shany

Shany Schweinchen-Guru

Hallo!

Ich habe meist die ersten Bewegungen so in der 4. Woche gespürt.

4. #3 Californiadream, 10.01.2011
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

also ich hatte ein junges Mädel aufgenommen, meine Miley.... bei der war ich unvoreingenommen,da wusste ich nicht, dass überhaupt trächtig sein kann....gemerkt hab ich es 4 Wochen(?) vor dem Geb.termin durch vergrößerte Zitzen beim Rausnehmen. Ja und dann merkt man ja, dass der Bauch rund wird :) es bewegt sich was usw... .

Grundsätzlich würd ich von mir behaupten am Bauchumfang...an der Form, der ,,Konsistenz''...weil der dann einfach anders ist wie einfach nur ein ,,Fettbauch''. Und später dann eben durch Bewegungen und dann spürt man ja auch, dass da ,,Knubbel'' im Bauch sind :).

5. peterf

peterf Guest

Hallo,

erste Bewegungen / Gewichtkontrolle 4-5. Woche.

LG Peter

6. #5 Fortresca, 10.01.2011
    Fortresca

Fortresca Guest

Finde auch, dass sich der Bauch nach 3/4 Wochen anders anfühlt, man spürt die "verschluckten Bälle".

Thema:

Wie bemerkt ihr Schwangerschaft?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden