Wie befestigt ihr eure Hängematten???

Diskutiere Wie befestigt ihr eure Hängematten??? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo. Nachdem ich heute meine neue Etage bekommen hab, wollte ich die Hängematte unten hin hängen... Ich hab vier Schraubhaken reingedreht...

1. #1 BarbaraH, 25.01.2010
    BarbaraH

BarbaraH Guest

Hallo.
    Nachdem ich heute meine neue Etage bekommen hab, wollte ich die Hängematte unten hin hängen...
    Ich hab vier Schraubhaken reingedreht (wie eine Schraube mit unten einem fast geschlossenen Ring dran) - und da die Schlaufen der Hängematte reingehängt...

Aber das hält nicht!!
    Sobald die Mugglers hineingehen wollen, und sie würden gerne, gehen mindestens zwei Schlaufen aus den Haken...
    Wie kann das sein, und wie habt ihr eure Hängematten befestigt??

Gerne auch mit Fotos.
    Danke schon mal für Tipps!

LG, Barbara

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lyssamelandru, 25.01.2010
    lyssamelandru

lyssamelandru Guest

Ich nehme hacken zum einschrauben.
    das hällt supi und schweini ist Glücklich

4. #3 BarbaraH, 25.01.2010
    BarbaraH

BarbaraH Guest

Ich hab ja auch Haken zumreinschrauben!
    Aber das hält nicht... :-(

5. #4 lyssamelandru, 25.01.2010
    lyssamelandru

lyssamelandru Guest

Bei uns in der Hängematte sind noch ketten mit dran zum ran hängen, vielleicht liegt es daran

6. #5 Melpet85, 26.01.2010
    Melpet85

Melpet85 Guest

Ich habe die Haken so weit reingedreht, dass die Ösen der Hängematte noch geradeso und mit Gefummel rein gehen.

Ansonsten... nimm Schraubösen und befestige die Matte mit kleinen Karabinern. Dann kann nix mehr rausrutschen!

7. #6 BarbaraH, 26.01.2010
    BarbaraH

BarbaraH Guest

Ich hatte zuvor die Matte mit Karabinern befestigt... aber dann ist es zu lange...
    Dann hängen sie auf dem Boden wenn sie drin sind.
    Wenn ich's weiter auseinander mach, kommen sie nicht mehr rein...
    Ich muss nochmal nach anderen Haken suchen...

Am tollsten finden Sie die Matte sowieso grade, weil sie so halb runterhängt,
    drunterlaufen und popcornen.... ;-)

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie befestigt ihr eure Hängematten???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden