Wie anstellen? Auslauf-Abtrennung von zwei Zimmern

Diskutiere Wie anstellen? Auslauf-Abtrennung von zwei Zimmern im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; HuHu, ich möchte für meine Kaninchen den hinteren Teil des Wohnzimmers (hinter dem Balken) abtrennen, damit sie da frei hoppeln können. Nur...

1. #1 Californiadream, 02.04.2010
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

HuHu,

ich möchte für meine Kaninchen den hinteren Teil des Wohnzimmers (hinter dem Balken) abtrennen, damit sie da frei hoppeln können.
    Nur wie stell ich das am geschicktesten an?
    Gitter oder so will ich nicht, sieht scheiße aus*g*.
    Irgend wie am liebsten mit Plexiglas.
    Aber die zwei unteren 4-Ecke vom Balken will ich auch nicht komplett zu machen damit, wird mich bestimmt sonst aufregen wenn man nichts durchheben kann o.ä.

Hat jm. ne gute Idee, die hübsch aussieht :)?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamer, 02.04.2010
    dreamer

dreamer Schweinchen-Häuptling

suchst du nur was für die ecken im balken oder auch für daneben?

ich hatte spontan gedacht das du die ecke im balken ja auch nur ca. zur hälfte mit plexiglas zumachen könntest. ich weiß allerdings nicht wie hoch sowas für kaninchen sein muss.

daneben hätte ich an ein stück holz gedacht das du weiß lackierst und dann mit braun verzierst. so passt das dann auch in den raum gut rein. das könntest du dann ja mit schanieren festmachen damit du das quasi als tür auch mal aufmachen könntest.

4. #3 Californiadream, 02.04.2010
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

ne, mir gehts nicht um die Wände aus den Holzbalken, sondern ich will den hinteren Teil vom Zimmer abtrennen, dazu muss ich die Durchgänge vom Balken und das zu machen, wo man als mensch durchläuft.
    Nur wie? Mit plexiglas will ich die Hohlräume zwischen den Balken nicht zu machen, weils bestimmt ervt mit der zeit, dass man nichts durchtragen kann, was auch immer.

Thema:

Wie anstellen? Auslauf-Abtrennung von zwei Zimmern

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden