wie alt wurden eure meeris??

Diskutiere wie alt wurden eure meeris?? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hey leute! da man überall andere angaben findet, wie alt meeris werden (können) und auch, weil theorie und praxis oft weit auseinander gehen,...

1. amymi

amymi Schweinchen-Guru

hey leute!

da man überall andere angaben findet, wie alt meeris werden (können) und auch, weil theorie und praxis oft weit auseinander gehen, starte ich hier mal diese umfrage.
    bin schon gespannt auf die ergebnisse... :rolleyes:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcella, 09.11.2005
    marcella

marcella Guest

Meine sind ja noch sehr jung, alle erst etwas über ein Jahr. Aber die Meerschweindame einer Freundin wurde wirklich 14 Jahre alt. Ich kann das bezeugen, ich kannte dieses Schwein sein ganzes Leben lang.

4. #3 schwelke, 09.11.2005
    schwelke

schwelke Guest

Mein einziges bisher gestorbenes Meeri war 4 Jahre alt.
    Meine Freundin hatte zwei Meeris, die wurden 10 und 11 Jahre alt.

5. #4 moonlight04, 09.11.2005
    moonlight04

moonlight04 Schweinchen-Guru

Hallo!

Meine Meeris sind mit 4 1/2 und 5 3/4 Jahren gestorben.

Gruß
    Sarah

6. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Mein einziges bis jetzt gestorbenes Meerie war ca. 4,5 Jahre alt

7. Sarai

Sarai Guest

Henry wurde nur 3,5 Jahre, ist an einer undefinierbaren (jedenfalls für die NotfallTA) Krankheit gestorben.
    Die anderen sind 3,5 und 3 Jahre und leben noch.

8. #7 Meer-Sau, 12.11.2005
    Meer-Sau

Meer-Sau Guest

meins ist 6 jahre alt.

9. #8 Lilly 77, 12.11.2005
    Lilly 77

Lilly 77 Guest

Eines meiner Meeries wurde nur ca. 10 Wochen alt, die anderen beiden die gestorben sind 4 und 7 Jahre...

10. #9 barry93, 15.11.2005
    barry93

barry93 Stallknecht

Meine älteste wurde 6 jahre alt *siehe sign.*

Nun ist meine älteste 3 jahre und die jüngsten fast 2 tage alt*leben noch*

11. #10 lupo_583, 15.11.2005
    lupo_583

lupo_583 Guest

Mein ältestens Meerschweinchen ist jetzt ca. 3,5 Jahre alt :-)

12. #11 Birgit+Heike, 16.11.2005
    Birgit+Heike

Birgit+Heike Guest

Als kleines Kind hatte ich schon mal ein Schweinchen, Schnuffi hieß er, er ist 2 Tage vor seinem 10. Geburtstag gestorben...da war ich sehr traurig!!

13. Blume

Blume Guest

meine ersten drei schweinchensind 7 jahre alt geworden, zwei starben an altersschwäche und eins an lymphknotenkrebs :heul: ich kann es immer noch nicht glauben dass sie nicht mehr da sind.....

14. #13 snickizicke, 16.11.2005
    snickizicke

snickizicke Guest

bei mir ist noch kein meerschwein gestorben weil ich die noch nich solange hab,aber bevor ich mir die meeris geholt hab hab ich in meiner umgebung zuvor gehört ach was willst du dir meerschweine kaufen die werden doch nich alt höchstens 2jahre alt usw....als ich mich dann im internet schlau gemacht hab war das ja ein himmelweiter unterschied :eek: ...ich kann nur sagen von denen ich hörte meeris werden nur 2 höchstens 3 die haben erstens keine ahnung und zweitens ham se dann ihre meeris falsch gehalten...tz....
    naja ich hoffe meine meeris werden schöön alt so um die 10 oder so... :D

LG snicki

15. #14 janerikk, 16.11.2005
    janerikk

janerikk Guest

so eine umfrage wollte ich jetzt auch gerade erstellen*g*weil es mich auch interessiert wie alt eure meeris im schnitt wurden...ich kann bis jetzt noch net mitreden...

lg

16. #15 katharina2102, 16.11.2005
    katharina2102

katharina2102 Guest

Meine Mopsi wurd ungefähr 4 jahre alt. :engel:

17. #16 kirsten, 16.11.2005
    kirsten

kirsten Guest

bei uns wohnt eine schweinchendame die am 18 feb. 9 jahre alt wird.
    lg kirsten

18. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Emi

Emi Guest

Mein ältestes Meeri hieß ERNIE, wurde 9,5 Jahre alt. (Altersschwäche)
    Mein jüngstes hieß Olivia und starb mit 12 Wochen. (Der Kater wollte mit ihr spielen)
    Und einfach so gestorben ist Fusseli, sie wurde keine 11 Monate alt (siehe Signatur)

20. #18 MeersauMama, 16.11.2005
    MeersauMama

MeersauMama Guest

Mein erstes Schweinchen Muacky ist mit 6 1/2 Jahren gestorben. Von einen auf den anderen Moment. Wir vermuten, sie hat sich an etwas verschluckt. Wir wollten noch zum Tierarzt, aber im Auto ist sie in meinen Armen für immer eingeschlafen.
    Ihr Sohn, mein Blacky, musste mit 4 1/2 erlöst werden. Wegen Tumorerkrankung. Er hat sich von der zweiten Op nicht mehr richtig erholen können.
    Mein Maxel ist mit nur knapp 3 1/2 Jahren an einer Lungenkrankheit gestorben. Bis dahin war er nie krank, dann ging alles ganz schnell.
    Meine Maxi ist im Sept diesen Jahres nach langer Krankheitsgeschichte (Abzess am Zahn, drei Ops...) mit 6 Jahren für immer von mir gegangen.
    Mein Kleiner ist jetzt vier Jahre geworden und bleibt hoffentl noch lange bei mir (ich denke mit Grauen an den bevorstehenden Tierarzttermin bei einem Augenspezialisten).
    Und meine Krümel-Flitzmaus ist ja jetzt noch keine zwei Monate.

LieGrü Jule.

Thema:

wie alt wurden eure meeris??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden