Wie alt sind eure Meerschweinchen geworden?

Diskutiere Wie alt sind eure Meerschweinchen geworden? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; an diejenigen welche schon länger oder schon mehrere Meerschweinchen hatten.. wie alt sind eure Meeris geworden???

1. Lexy

Lexy Guest

an diejenigen welche schon länger oder schon mehrere Meerschweinchen hatten.. wie alt sind eure Meeris geworden???

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunny bunny, 16.09.2006
    sunny bunny

sunny bunny Guest

ich bis jetzt nur ein meeri verloren, meine schildpatt-angorabock wuschel. er hat mich leider schon mit 2 monaten verlassen, wir hatten ihn schon krank gekauft und leidete an durchfall, denn er leider nicht überlebte.

meine jetzigen schweinchen sind 4x 3 jahre, 2x 2 jahre, 2x 1 jahr.

lg sani

4. #3 Saphira, 16.09.2006
    Saphira

Saphira Guest

Schau mal ein paar Umfragen tiefer: "Wie alt wurden eure Meerschweinchen?". ;)

5. Lexy

Lexy Guest

ups :ohnmacht:
    wer lesen kann ist im vorteil.. sorry leute... :hand:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie alt sind eure Meerschweinchen geworden?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden