Wie alt ist euer ältestes Schwein

Diskutiere Wie alt ist euer ältestes Schwein im Meerschweinchenumfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein Ältetste Schwein ist heute 6 Jahre geworden:hüpf:

  1. sury81

    sury81 Guest

    Mein Ältetste Schwein ist heute 6 Jahre geworden:hüpf:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerlie-fan, 07.09.2009
    meerlie-fan

    meerlie-fan Guest

    Unsere Käthe ist 5-6 Jahre alt.
     
  4. #3 Simone Kl, 07.09.2009
    Simone Kl

    Simone Kl Guest

    Hi,

    mein ältester - Duplo - wird am 1. Oktober 6 Jahre alt.
     
  5. sara]2

    sara]2 Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    23
    corona wird nächsten monat 7. :winke:
     
  6. #5 schweinchenshelly, 07.09.2009
    schweinchenshelly

    schweinchenshelly überzeugter Außenhalter

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    5.646
    Zustimmungen:
    533
    Nachdem ich zwischendurch ein paar Jahre keine neuen Schweine geholt habe, habe ich im Moment keine richtig alten mehr. 3 sind im letzten Jahr zwischen 5- etwas mehr als 6 Jahren gestorben. Jetzt ist mein Bestand deutlich jünger, die ältesten sind etwas älter als 4 Jahre.
     
  7. Goofy

    Goofy Guest

    Banjo ist z.Zt. 7 Jahre und 3 Monate.
     
  8. #7 Fränzi, 07.09.2009
    Fränzi

    Fränzi Guest

    Meine Flo ist 8.5 Jahre alt, im Februar wird sie 9.

    Sie kam als "Ueberbleibsel" aus einer 2-Schwein-Haltung zu mir im Alter von 6.5 Jahren, um noch "ein paar schöne Monate" zu erleben.
    Na ja, unterdessen sind das bereits 2 Jahre.:hand:
     
  9. #8 Josefine, 07.09.2009
    Josefine

    Josefine Guest

    5 ist Klara
     
  10. #9 Rosalia, 07.09.2009
    Rosalia

    Rosalia Guest

    Fiorella war letzten Monat 6, aber ich merke, sie baut langsam ab....es ist eigentlich ein Wunder, daß sie noch lebt, ich bekam sie vor etwa 5 Jahren mehr tot als lebendig von meiner züchtenden Bekannten geschenkt, um ihr noch ein paar schöne Wochen zu bereiten........
     
  11. #10 malukapi, 07.09.2009
    malukapi

    malukapi Guest

    Meine Pippilotta ist grad 4 geworden...
     
  12. #11 Anna1985, 07.09.2009
    Anna1985

    Anna1985 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    57
    Lebendes ältestes Schweinchen ist bei uns Simone, auch ca. 8 Jahre alt.

    Anfang August ist Janne über die RBB gegangen, im stolzen Alter von fast 10 Jahren. :runzl:
     
  13. #12 dede173, 07.09.2009
    dede173

    dede173 Gemüsemörder

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    50
    Trixi ist ca 5 jahre alt
     
  14. #13 Püppy_M, 07.09.2009
    Püppy_M

    Püppy_M Guest

    Piggy und Tigga sind jetzt beide 4,5 Jahre alt :-)
     
  15. Heidi*

    Heidi* LIEBHABER

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    326
    8 Jahre 7 Monate

    :winke:

    Dann kommen welche mit 5 +/-
     
  16. Kat

    Kat Guest

    5,5 Jahre...aber leider schwächelt die Dame im moment sehr :wein:
     
  17. #16 sophienmeeris, 07.09.2009
    sophienmeeris

    sophienmeeris Guest

    Lebend: momentan Casper mit knapp 8 Jahren - allerdings durch nen Gesäugetumor etwas geschwächt.

    unsere Oma wurde damals 10 Jahre...
     
  18. #17 taschapascha, 07.09.2009
    taschapascha

    taschapascha Meerschweinchen Verrückte

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Im mom. 3 :( Aber ich habe angst vor dem 4. Lebensjahr, weil viele meiner Meeris mit 4 gestorben sind *wein*
     
  19. #18 Amy Rose, 07.09.2009
    Amy Rose

    Amy Rose Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    1.159
    Meine ältesten wurden 8 Jahre.

    Mein aktuell Ältester ist mein Romeo mit 4 Jahren.
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. angi

    angi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    31
    Heidi, schätzungsweise ca. 7,5 Jahre. :heart:
    man merkt ihr aber langsam das Alter an.. hoffe dass sie noch bisschen hat..
    ist im Auslauf auch meine neugierigste und zutraulichste Nase.. :-)
     
  22. #20 Schamwari, 08.09.2009
    Schamwari

    Schamwari Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1
    Findus ist 8 Jahre und 7 Monate alt :dance:

    LG Heide!!!
     
Thema:

Wie alt ist euer ältestes Schwein

Die Seite wird geladen...

Wie alt ist euer ältestes Schwein - Ähnliche Themen

  1. Zwei Neue und ein Altes

    Zwei Neue und ein Altes: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich habe drei Meerschweinchen, verteilt auf drei Etagen, die alle passierbar sind. Wie der Titel schon...
  2. Alte Bilder der FMs

    Alte Bilder der FMs: Mir hat das ja es Läppi zerschossen und auch meine ganz alten Bilder auf der externen Festplatte :heulen: Vllt komme ich ja mit eurer Hilfe...
  3. (9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht

    (9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht: Hallo alle zusammen, habe seit ca. 1 1/2 Jahren zwei unkastrierte Böcke aufgenommen (waren Fundtiere). Habe sie in Aussenhaltung untergebracht....
  4. Alten Bock im Freigehege

    Alten Bock im Freigehege: Hallo alle zusammen, mir ist leider heute Nacht mein zweites unkastriertes Böckchen, Alter ungewiss, da Fundtier, gestorben. Nun sitzt Enzo...