Wie 3 Böcke transportieren?

Diskutiere Wie 3 Böcke transportieren? im Bockgruppen-Haltung Forum im Bereich Haltung/Verhalten/Pflege; Morgen werden meine 3 Jungs in der Klinik meines Vertrauens kastriert (8.00 bringen, nachmittags fit wieder mitnehmen). Die 3 (8 Monate, 1 Jahr,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schweinchen's Omi, 14.04.2013
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Morgen werden meine 3 Jungs in der Klinik meines Vertrauens kastriert (8.00 bringen, nachmittags fit wieder mitnehmen).
    Die 3 (8 Monate, 1 Jahr, 1 Jahr) vertragen sich gut in ihrem großen Außengehege und hatten im Winter keine Probleme mit ihrem Schlafhaus von 38x58 cm (2 Ausgänge), sind aber keine zärtlichen Kuschler. Also beim Leckerli wird schon weggeschickt und gezetert.
    Nun bin ich nicht sicher, ob der Transport im 70cm Käfig die beste Lösung ist. Allerdings wären sie hier zusammen, was ja hier im Forum immer wieder angeraten wird.
    Alternativ: die beiden Großen, die gut zusammen passen, in der Transportbox groß (40x20 cm), der Kleine in Transportbox klein. Dann sind sie aber etliche Stunden getrennt.
    Außerdem muss wg. Zahnbehandlung Mädel Lilo mit, die eigentlich ja auch eine der Transportboxen braucht.
    Was tun? Beide Möglichkeiten scheinen mir machbar - wer hat Erfahrungsberichte für mich?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchen's Omi, 15.04.2013
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

na, das hatte ich wohl arg kurzfristig gepostet...
    Jedenfalls habe ich sie gemeinsam im 70cm-Käfig transportiert und dort sind sie gemeinsam aufgewacht und heimgefahren. War eine ganz friedliche Aktion und sicherlich die richtige Entscheidung.

4. #3 gummibärchen, 15.04.2013
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Das freut mich, prima! :-)

Wenn die Frage sich erledigt hat, kann ja hier geschlossen werden.

Thema: Wie 3 Böcke transportieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen bockgruppe transportieren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden