widderzüchter gesucht

Diskutiere widderzüchter gesucht im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hi, da wir nun schon so lang auf der suche sind nach einem passenden kaninchen haben wir uns für eine rasse entschieden und möchten nun einmal...

1. #1 sweetbloodangel, 23.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2009
    sweetbloodangel

sweetbloodangel Guest

hi,

da wir nun schon so lang auf der suche sind nach einem passenden kaninchen haben wir uns für eine rasse entschieden und möchten nun einmal bei einem züchter anfragen..

wir suchen kleinwidder und deutsche widder züchter...vielleicht kennt hier ja jemand einen :) jetzt ist ja grade die zeit für kaninchenwürfe ;) also keine zwergwidder!!! wir suchen ja was größeres*GG*

viele grüße

alex mit zwei zuckersüssen ninchen wackelnasen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanja1

Tanja1 Guest

4. #3 sweetbloodangel, 23.01.2009
    sweetbloodangel

sweetbloodangel Guest

hi,

die seite kenne ich...ich dachte nur hier kennt jemand einen guten züchter...!

vg

5. #4 sandras9, 23.01.2009
    sandras9

sandras9 Guest

http://www.widder-ag.de/
    hier kannst du nach farbschlaegen und beieten suchen

welche farbe suchst du denn genau und aus welcher gegen deutschlands kommst du ?

6. #5 sweetbloodangel, 23.01.2009
    sweetbloodangel

sweetbloodangel Guest

hi,

komm aus nürnberg/bayern und suche einen deutschen widder oder kleinwidder, jungtier, männlich :)

ja farbschlag...naja rot-weiß oder gelb wäre toll..muss aber nicht kann mich auch in schwarz oder wildfarben, blau oder so verlieben*Gg* :)

warum kennst du nen guten züchter? suchen halt auch nen züchter für den mfg okay ist...

viele grüße

7. #6 Ferkelchen, 23.01.2009
    Ferkelchen

Ferkelchen Guest

hi

was spricht gegen ein TH-tier oder eines aus ner orga ?

8. #7 sweetbloodangel, 23.01.2009
    sweetbloodangel

sweetbloodangel Guest

hi,

im prinzip nichts....aber eine orga wird mir keinen dritten rammler geben..da ich ausschließlich rammler halte und die orgas da so viel ich weiß ziemlich gegen sind..

und in unseren tierheimen sitzen keine männlichen deutsche widder oder kleinwidder jungtiere..nicht mal große tiere. und da das mein letztes kaninchen sein wird das ich mir anschaffe...möchte ich auch gern das es genau die rasse ist die ich mir wünsche..und das ist eben kleinwidder oder detuscher widder...farbe ist soweit egal. ein jungtier deshalb da unter rammlern die vg einfach einfacher ist..außerdem ist mein riesenmix auch noch jung und braucht einen spielgefährten

viele grüße

9. #8 sandras9, 23.01.2009
    sandras9

sandras9 Guest

geh mal auf der widder ag HP auf suche widderrassen
    dann auf widder ag
    dann auf widderclub aus datenbank aussuchen
    dann kannst du die gegend wählen und gucken was es fuer farben in deiner gegen gibt

10. #9 sweetbloodangel, 23.01.2009
    sweetbloodangel

sweetbloodangel Guest

hi,

ja hab ich gesehen..werd ich morgen mal anrufen :) meine traumfarbe ist zwar nicht dabei..aber irgendwie sind sie doch alle süss*GG*

vg

11. #10 sandras9, 23.01.2009
    sandras9

sandras9 Guest

ja das stimmt grins
    was hast du denn gefuden fuer nne farbe?
    Ich hab 2 rote dkw und einen schwarz-weiss

12. #11 sweetbloodangel, 23.01.2009
    sweetbloodangel

sweetbloodangel Guest

hi,

wir haben hier in der nähe glaub weiß und grau weiß

tja traumfarbe...schwarz weiß oder rot*GG* hast also meine traumninchen :) wobei es mir egal ist ob deutscher widder oder kleinwidder :) wir haben ja in der wohnung platz...denke 25-35qm sollte genug für drei sein

vg

13. #12 sandras9, 24.01.2009
    sandras9

sandras9 Guest

alo mein Züchter von rot und rot-weiss macht auch per spedition
    wenn du interesse hast..... PM

14. #13 sweetbloodangel, 24.01.2009
    sweetbloodangel

sweetbloodangel Guest

würd dir gern ne pn schicken...mein pc spinnt nur grad..

hat dein züchter n homepage?

vg

15. #14 sandras9, 24.01.2009
    sandras9

sandras9 Guest

nein leider nicht
    es ist ein etwas älteres Ehepaar im Saarland. Aber total lieb.Was suchst du denn genau? einen Rammler?

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 sweetbloodangel, 24.01.2009
    sweetbloodangel

sweetbloodangel Guest

hi,

ja einen rot-weißen widder rammler..kleinwidder oder deutscher widder...möglichst unter 3monaten

vg

18. #16 sweetbloodangel, 25.01.2009
    sweetbloodangel

sweetbloodangel Guest

hi,

unsere suche hat sich leider erstmal erledigt :( gestern hat mich eine dame angerufen die mit ihren vier kaninchen total überfordert ist und so werde ich eines in pflege nehmen.....es ist ein weißer wiener..die tiere haben dort nur 4qm platz :( wenn man bedenkt das eine großrasse schon 3qm braucht :runzl: daher sehen wir jetzt ob er zu uns passt oder ob er eben vermittelt werden muss...bin mal gespann wie das tierchen her kommt..muss man alles sehen...

daher kann hier zu gemacht werden..werd nochmal n extra threat aufmachen für die vermittlung..vorsicht ist ja besser als nachsicht.heißt falls es nicht klappt steht er wenigstens schon mal drinnen

viele grüße

Thema:

widderzüchter gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden