Wichtige Antwort erwünscht !!!

Diskutiere Wichtige Antwort erwünscht !!! im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo alle Meeribesitzer und Liebhaber! Es kam eine Userin Namens Bine nach dem Verlust von geliebten Lieblingen der Rasse Meerschwein auf die...

?

Ja soll eingeführt werden oder nein soll nicht

1. ja ich wäre dafür, einen Virtuellen Friedhof im Forum irgendwo ein zu fügen

2 Stimme(n)
    66,7%
  2. ich bin absolut dagegen.

1 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mausbrand, 24.01.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2004
    Mausbrand

Mausbrand Guest

Hallo alle Meeribesitzer und Liebhaber!

Es kam eine Userin Namens Bine nach dem Verlust von geliebten Lieblingen der Rasse Meerschwein auf die Idee, einen virtuellen
    Meerschweinefriedhof zu gestalten.

Nun würde ich sehr gerne, Kai und Eve bitten, dieses doch irgendwie als Rubrik hier einzufügen im Forum, da ja schließlich alle, die durch welche Umstände auch immer, einen Schützling verlieren, ein Andenken hinterlassen würden.

Ich finde die Arbeit von Bine sehr lobenswert und ich für meinen Teil, würde es sehr begrüßen, wenn dieser Virtuelle Friedhof hier anklang finden würde.

Nun zu meiner Umfrage !!!!!!!!!!
    Wer findet die Idee des Friedhofes gut und wer nicht.

Mausbrand
    Karin

Hups, wollte nicht vergessen, wer sich nichts darunter vorstellen kann, hier der Link dahin. Einfach mal reinschauen.
    http://www.little.angels.de.vu/

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sandaara, 24.01.2004
    sandaara

sandaara Guest

Hi,

na wir haben doch die RBB..versteh ich jetzt nicht

Gruß
    sanne

4. #3 Disneymaus, 24.01.2004
    Disneymaus

Disneymaus Guest

Also ich für meinen Teil find die Idee echt klasse !

5. #4 Susanne, 24.01.2004
    Susanne

Susanne Guest

also ich muss zugeben, das ich sogut wie nie auf die RBB schaue :runzl: es ist einfach viel zu traurig :heul:

grundsätzlich habe ich aber nichts gegen so einen friedhof :-)

6. #5 Mausbrand, 24.01.2004
    Mausbrand

Mausbrand Guest

@Sandaara /Sanne,
    Prinzipiell geb ich dir Recht, daß es ja schon die RBB gibt. Aber da rutschen die Beiträge manchmal so dermaßen schnell runter, daß es echt erstaunlich ist.

Es wäre doch eine Idee, wenn Kai, genau auf der RBB diesen Friedhof einbindet und zwar so, daß er ständig ganz oben steht. So wie die das damals bei mir und Sternschnuppen gemacht haben. Also möglich wäre dies so wie ich das kapiere bisher.

Wo es sich mir mit der Umfrage drum ging, ob überhaupt Interesse bestünde Seitens der anderen User. Denn wenns niemanden Interessiert, wäre es ja Blödsinn.

So könnte man z.B. wenn man den Namen eines bestimmten tieres kennt, dort auf den Friedhof gehen und den entsprechenden Buchsstaben anklicken. So finden sich wenigstens ein paar letzte Worte und vielleicht ein letztes Bild.

Auf unserer RBB hier, da müste man dann schon wieder den Nicknamen des Besitzers kennen und dann suchen. War nur so eine Idee. Vielleicht wird sie ja aufgegriffen von Seiten unserer Administratoren. Wer weiß.

Warten wir einfach mal ab, ob sich noch mehr Interessenten melden.

LG
    Karin

7. Sonja

Sonja Guest

Ich finde dafür haben wir die RBB

8. Hilde

Hilde Schweinchen-Häuptling

ich finde auch unsere RBB reicht. da kann man auch ein bild einstellen. und wenn die zeit vergeht und der beitrag rutscht nach unten - interessierts ja auch ganz ehrlich keinen mehr. das ist ja auch gut so.

9. #8 Mausbrand, 24.01.2004
    Mausbrand

Mausbrand Guest

@Hilde,
    sorry, aber dich interessiert ein Tier, welches du unsagbar lieb hattest schon nach Std. nicht mehr ?
    Ich hab doch eben extra geschrieben, daß manchmal die Beitrage auf der RBB extrem schnell rutschen.
    Selbst nach Tagen, denke ich noch verdammt oft an tiere, die mir am Herzen lagen. Auch noch nach Wochen. Und dann wäre ich auch mal froh, wenn ich irgendwo gucken gehen könnte. Und nicht erst meine ganzes bilderbuch durchwühlen müste, um eben genau von dem bestimmten Tier die Bilder zu finden.

Danke
    Karin

10. johnny

johnny Guest

hi
    ich kann nicht abstimmen

da mir ein krasses nein zu hart
    eine bedingungslose zustimmung aber auch zu viel wäre

bines idee ist klasse (!) und die seite schön gestaltet mit musik etc.

die rubrik Regenbogenwiese besteht aber schon mal und dort kommen auch die beileidsbekundungen an

bei bine könnt ihr nur schauen aber keine kommentare abgeben
    und die sind doch für viele von uns tröstend

damit schliesse ich mich mausbrands vorschlag an

evtl. könnte man als obersten beitrag in der RBB eine verlinkung zu bines friedhof einfügen

dann bleibt es jedem selber überlassen ob er seinen beitrag nur in der Regenbogenwiese schreibt oder auch noch zusätzlich bei bine einen weiteren beitrag erstellt

damit würde bines friedhofsbeitrag auch nicht so schnell wieder
    in vergessenheit geraten

ist eine gute idee karin

gruss

robert

11. #10 Mausbrand, 24.01.2004
    Mausbrand

Mausbrand Guest

Danke robert!
    Von Dir, hätte ich am allerwenigsten, mit Verständniss für den Gedanken gerechnet. Also, daran kann ich doch sehen, daß der Sinn dieser Umfrage offensichtlich doch verstanden worden ist.

LG
    Karin

12. #11 carolin_goller, 24.01.2004
    carolin_goller

carolin_goller Guest

Hallo

Also ich finde eine Verlinkung zu dem Tierfriedhof auch nicht schlecht.

Es bleibt ja jeden selber überlassen, wo er dann sein Tier reinstellen möchte.

13. johnny

johnny Guest

hi karin
    wieso ich am wenigsten verständnis

ich gebe zwar manchmal böse(nicht ganz ernstgemeinte) kommentare

aber im grunde bin ich friedlich

von unserem johnny bleiben mir fotos und die erinnerung
    und die hab ich in meinem herzen...

gruss

robert

14. Hilde

Hilde Schweinchen-Häuptling

@karin
    ICH denke sowieso an meine verstorbenen tiere, das der beitrag dann auf der RBB extrem schnell rutscht, wenn es keinen anderen mehr interessiert, das hab ich gemeint. und so extrem schnell rutschen die beiträge auch wieder nicht.

15. Jessy

Jessy Guest

hallo...

ich persönlich finde auch, dass die RBB völlig ausreicht.

16. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo
    Ich habe den Beitrag doch heute mittag (Samstag) schon in die Regenbogenwiese geschoben und dort oben festgehalten. Halt so wie das Gedicht von der RBB.
    Mich stört es an dieser Stelle nicht.

17. johnny

johnny Guest

hi eve

haben mal wieder alle gepennt (ich auch)
    danke dir

damit kannst du karins umfrage wohl schliessen

antrag:

Thema beendet!

gruss

robert

18. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Mausbrand, 25.01.2004
    Mausbrand

Mausbrand Guest

Oh weh Oh weh Oh weh.

Tatsache. Gepennt auf voller Breitseite.

Danke Eve für den Hinweis.

Mach Thema zu. Hat sich erledigt. Wenn man so schläft, sollte man besser den Mund halten (Karin - Eigenkritik).

trotzdem Danke für die Mitwirkung den anderen

LG
    Karin

20. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

kein Problem, ich hätte ja auch was sagen können;)

Thema:

Wichtige Antwort erwünscht !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden