Wichtig: Tiramisu such neues zuhause

Diskutiere Wichtig: Tiramisu such neues zuhause im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, der 3,5 jahre alte Meeri bock Tiramisu sucht dringend ein neues zuhause. Er ist dreifarbieg weis braun schwarz kastriert. Ich habe ihn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 baxxtervonbaxx, 05.08.2014
    baxxtervonbaxx

baxxtervonbaxx Guest

Hallo,

der 3,5 jahre alte Meeri bock Tiramisu sucht dringend ein neues zuhause. Er ist dreifarbieg weis braun schwarz kastriert. Ich habe ihn von meiner arbeitskollegin übernommen da er in ihrer männergruppe sehr gemopt worden ist und ich für meine beiden Weiber einen bock brauchte. Nun sind die beiden Damen leider an schweren Krankheiten ( eierstockzysten, tumore) gestorben und der kleine wohnt seid einem Monat alleine und ist damit tot unglücklich.

Da sich unsere Familiensituation geändert hat ist es uns leider nicht möglich eine neue meeridame dazuzusetzen...... Deswegen müssen wir uns schwerenherzens von dem Kleinen trennen.
    Der kleine wohnt derzeit in Frankfurt und wartet auf ein neues zuhause.

Wäre echt schön jemand von euch den kleinen Aufnehmen kann.

vielen Dank im vorraus lg jule

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eliza, 05.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2014
    Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

AW: Wichtig: Tiramisu such neues zuhause

Bitte Plz angeben, siehe auch Richtlinien.

Bitte die Angaben zeitnah ergänzen.

LG Eliza

Thema:

Wichtig: Tiramisu such neues zuhause

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden