Wichteln und andere Schenk-/Tausch-Aktionen

Diskutiere Wichteln und andere Schenk-/Tausch-Aktionen im Ankündigungen Forum im Bereich Ankündigungen; Hallo! Da mittlerweile einige Aktionen wie z. B. aktell das Sommerwichteln und zwei Wanderpakete in der Plauderecke vertreten sind, haben wir...

1. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Hallo!

Da mittlerweile einige Aktionen wie z. B. aktell das Sommerwichteln und zwei Wanderpakete in der Plauderecke vertreten sind, haben wir uns entschlossen, dass solche und ähnliche Aktionen ab sofort unerwünscht sind!
    Einzig und allein das Weihnachtswichteln bleibt erhalten, sowie das Postkartenwichteln (1 x pro Quartal).

Es kommt vermehrt zu Beschwerden, Beleidigungen und Bedrohungen! Und das ist nicht Sinn der ganzen Sache und diesen zusätzlichen Stress kann man sich sparen.
    Noch dazu hat das "Wichteln" bzw. "Schenken/Tauschen" seinen Anreiz verloren, da es mittlerweile zu sämtlichen Festen bzw. Jahreszeiten stattfindet, was unserer Meinung eindeutig zu viel ist.

Das Team

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wichteln und andere Schenk-/Tausch-Aktionen

Die Seite wird geladen...

Wichteln und andere Schenk-/Tausch-Aktionen - Ähnliche Themen

1. 59** Teddy Kastrat, Abgabe o. Tausch gegen ein Mädel

59** Teddy Kastrat, Abgabe o. Tausch gegen ein Mädel: Hallo •Name: Bärchen •Geschlecht:männlich •Alter: ca 1/2 Jahr •Rasse (wenn bekannt): Teddy •Kastriert ja/nein:ja seit dem 21.04.15...
  2. Basima & ich - eine Aktion auf FB -> "So trage ICH Pelz"

Basima & ich - eine Aktion auf FB -> "So trage ICH Pelz": Da ich die Aktion sehr gut finde, habe ich heute mitgemacht, denn ich finde sie sehr unterstützenswert. So (und auf ähnliche Weise ;)) trage...
  3. [BIETE] Tausche CriticalCare gegen Kuscheltunnel

Tausche CriticalCare gegen Kuscheltunnel: Hallo, ich tausche ein Pck. CriticalCare 141g MhD 09/2014 gegen eine Kuschelrolle sollte neu oder gut erhalten sein
  4. Tausch ich mich oder ist das Günstig? Heuversand

Tausch ich mich oder ist das Günstig? Heuversand: Suche grad einen neuen Heuversand. Die Klassischen sind mir entweder zu teuer geworden, oder zu schlecht, oder beides. Versuchen kann mans ja...