Whoopy

Diskutiere Whoopy im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Whoopy, Whoopi, oder wie auch immer. Nie konnten wir uns einigen wie du nun geschrieben wurdest - deswegen haben wir einfach festgelegt das beides...

1. #1 Placebo., 20.05.2015
    Placebo.

Placebo. Dampfnudel

Whoopy, Whoopi, oder wie auch immer. Nie konnten wir uns einigen wie du nun geschrieben wurdest - deswegen haben wir einfach festgelegt das beides geht. Du warst eben besonders, unser Designerschwein, da darf man sich auch mit dem Namen uneinig sein.

Morgens ab halb 9 ging dein kreischen los. Zuerst wars ein fauchen, welches sich dann in ein schrilles Piepsen gebessert hat und im regelmäßigen Takt so lange durchgezogen wurde bis Zweibein aufstand um dich zu füttern. Was hat Zweibein geflucht wenn du sie mal wieder 'früh' morgens aus den Federn geschmissen hast. Aber so warst du eben, und keine war dir da böse drum (etwas genervt, aber hey, manchmal ist das eben so.)

Manchmal nannten wir dich 'Designertasche' wegen deiner tollen Färbung. Immer wollte ich ein Dalmatiner haben und dann kamst du zu mir, rund und handlich, und wurdest zum Designerschwein bzw. zur Designerhandtasche. Hübsch warst du, und so ein schönes flauschiges Fell. So dicht und dick das sogar die anderen Schweine neidisch drum waren! (Bestimmt. Ich weiß es nicht, bin mir aber ziemlich sicher! Auf sowas kann man nur neidisch sein.)

Gerne nannten wir dich auch Toastbrot. Nicht im abwertenden Sinne - aber du warst schon die etwas Dümmlichere von den anwesenden Schweinchen. Treu-doof gucktest du uns an, treu-doof fauchtest du durch den EB (das Piepsen funktionierte erst immer beim zweiten oder dritten Anlauf) und treu-doof hast du gemuigt wenn man dich rausgenommen hat. Was für ein tolles Toastbrot du warst! Das beste und tollste Toastrot auf Erden.

Leider wurdest du krank, und du hast lange gekämpft. Wir haben lange gekämpft. Ich habe viel geweint. Ich habe gehofft du überstehst es. Als klar wurde das du dies nicht würdest habe ich gehofft du darfst Zuhause sterben. Aber als ich dich heute so sah, da war klar - es muss ein Ende haben.
    Der erste Tierarzt ertastete einen kleinen Knoten im Bauch als du Durchfall hattest. Die zweite Tierärtztin meinte es sei ein Nierenversagen und da du stark gebläht warst gab sie dir Buscopan. Ehrlich? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie dich nicht damit quälen lassen. Es tut mir so leid, ehrlich. Du hast eh schon nicht gefressen und dann gibt man dir das Teufelszeug...
    Deine Lippen waren heute bereits weiß. Kein Blut mehr da. Die Tierärztin zu der wir dich heute brachten (Person Nummero 3) ertastete einen Fremdkörper im Bauch sowie vergrößerte Lymphknoten. Tierarzt nummero 1 hatte ja schon einen Knoten ertastet womit klar ist, dass seine Diagnose wohl die Richtige gewesen war. Nur das der Fremdkörper wohl nun um Einiges größer war, und eventuell ist dieser Tumor (?) ja Schuld daran dass dir das Blut fehlte. Vielleicht geplatzt, gerissen. Fakt war du hattest Schmerzen, konntest dich nicht aufrecht erhalten. Stundenlang habe ich geweint bevor wir dich haben erlösen lassen, habe gehofft das du es selbst schaffst aber ich wollte dich nicht leiden lassen.

Es tut mir leid das du heute Schmerzen hattest bevor wir es geschafft haben dich zum TA zu bringen, ich hoffe du verzeihst mir.

Wir haben dich ganz doll lieb und bedanken uns für die wunderschöne Zeit mit dir. Fauchendes Toastbrot. Designerhandtasche. Designerschwein.

Grüß mir die anderen Schweine. Sie warten dort sicherlich bereits. Ich wette du wirst dich gut mit ihnen verstehen, sie waren alle ganz liebe und tolle Tiere.
    Und wir beide sehen uns irgendwann auch wieder.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 20.05.2015
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

AW: Whoopy

Gute Reise, Whoopy-Wutz. Nun hast du keine Schmerzen mehr.
    Lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen, Süße. :angel:

:troest: ...

4. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Komm gut an kleine Whoopy :Engel:

Es tut mir sehr leid, fühl Dich gedrückt.

5. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Komm gut an kleine Whoopy :engel:

Es tut mir sehr leid, fühl Dich gedrückt.

6. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Gute Reise Whoopy (Joop) du hattest es super wo du warst. Hast alle direkt in deinen Bann gezogen egal wer dich sah. Unvergessen wirst du sein

7. #6 Esmeralda, 20.05.2015
    Esmeralda

Esmeralda Schweinchen-Guru

Komm gut an Du Designerschwein - Du warst ja wirklich eine besonders hübsche :angel:

8. #7 carmen3195, 21.05.2015
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut im regenbogenland kleiner whoopy...................:engel:

9. #8 Elvira B., 21.05.2015
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Für Whoopy [​IMG]

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Hexle

Hexle Schweinchenversteher seit 1997

...so ne Hübsche, sie wird bestimmt schnell Freunde finden im Regenbogenland.

LG
    Hexle

12. #10 Mottine, 25.05.2015
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Auch mir tut es sehr leid........alles Gute Whoopy.

Thema:

Whoopy

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden