Wheinachtswichteln!!

Diskutiere Wheinachtswichteln!! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hey!! Es ist ja bald Wheinachten!! Und ich habe gesehen, dass ihr hier schonmal gewichtelt habt. Jetzt dachte ich mir, dass wir das ja auch zu...

1. Daschi

Daschi Guest

Hey!!
    Es ist ja bald Wheinachten!! Und ich habe gesehen, dass ihr hier schonmal gewichtelt habt. Jetzt dachte ich mir, dass wir das ja auch zu wheinachten machen könnten!! Jeder der mitmachen möchte meldet sich bitte bis spätestens zum 31.10.03 hier an!! Dann schickt ihr mir per Pn noch eure adresse, damit ihr auch euer geschenk bekommen könnt!! Das Geschenk darf allehöchstens 5 Euro kosten, ohne Porto gerechnet!! Ich lose dann nach anmeldeschluss aus, wer wem etwas schenkt und schicke euch dann dén Namen und die adresse des jenigen per PN!! Danach habt ihr dann zeit ein passendes Geschenk zu suchen!! Am 20.12.03 schicken dann alee die pakete ab, und am 24.12.03 dürfen die erstgeöffnet werden. Am besten ist es, wenn ihr nicht reinschreibt, von wem das Paket ist!! Es ist nat. nur in eurem Interesse, dass ihr euere richtige adresse angebt ;-)!!
    Wer sich nicht an die regeln hält und kein Paket abschickt, wird mit schweren folgen rechnen müssen!!
    So, jetzt hoffe ich, dass euch das gefällt und auch vile mitmachen!!
    Bussi
    Daschi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crazymo, 11.10.2003
    crazymo

crazymo Guest

des ham wir letztes jahr in der schule gespielt

4. Daschi

Daschi Guest

Machst du denn mit??

5. Gast

Gast Guest

Hi,
    ich bin dabei:D
    Ich liebe Wichteln;)

Liebe Grüße
    andrea

6. Snoopy

Snoopy Guest

Will das nicht noch jemand machen?
    Da gibt es doch schon einen Thread drüber oder :verw:
    Schaut mal unter Allgemeinen Talk!

Grüßi
    Tina

7. #6 Aikamaus, 11.10.2003
    Aikamaus

Aikamaus Guest

*auchmitmachenwill* :D

Bin dabei!

8. Bagi

Bagi Guest

...ich bin auch dabei!

Allerdings muss man da etwas für die schweinchen von diesem User wichteln oder den Mensch beschenken?

9. Junipa

Junipa Guest

Das frag ich mich auch gerade:verw:
    Vielleicht mach ich auch mit;)

10. #9 Pumuckel, 11.10.2003
    Pumuckel

Pumuckel Guest

ich bin auch dabei !!!!!!!!!!!

11. #10 DasJaserl, 11.10.2003
    DasJaserl

DasJaserl Guest

abba natürlich mach ich mir,ein Wichteln ohne mich gibts nicht ;)

12. #11 Schokobaerchen, 11.10.2003
    Schokobaerchen

Schokobaerchen Futtertütenöffner

also....soll für die meeris sein *malindaschisnamensprech* deren PC is nämlich....hinüber....und an meinen darf se nit ;p naja wollt ich nurmal gesagt haben....und ich mach natürlich auch mit *g*

13. #12 DasJaserl, 11.10.2003
    DasJaserl

DasJaserl Guest

hm achso,aber was soll man den da wichteln?

14. #13 Schokobaerchen, 11.10.2003
    Schokobaerchen

Schokobaerchen Futtertütenöffner

ömps keine ahnung, selbstgebackene leckerlies oder...oder...oder....hm wir könnten ja auch sagen, was meerschweinisches, obs dann im endeffekt für den besitzer oder für die schweine is...is ja dann nochmal jedem selber überlassen *vorschlag*

15. Daschi

Daschi Guest

*jetztdochanutesPcsei*
    Also sp wies es oben steht find isch des okay!! Eben wat Meerschweinisches... irgendwat, ob für mensch oder für Tier is egal!! Und noch wat!! DasJaserl hat vorgeschlegen einen Fragebogen zu erstellen, damit man mehr über den anderen weiß!! Wennn alle Anmeldungen dann eingegangen sind, schick ich euch per Pn nen Fragebogen, den ihr mi5r dann Bitte schnellst möglchst scickt und ich schicke ihn dann dem jenigen, der euch ein Geschenk machen soll!!
    Okay??
    Bussi
    Daschi

P.S.: Denkt bitte an die adressen!!

16. #15 engelmelle, 11.10.2003
    engelmelle

engelmelle Guest

Ich mache auch mit

17. #16 tini_bini, 11.10.2003
    tini_bini

tini_bini Guest

Ich bin auch dabei. :D

18. Mela

Mela Guest

Ich bin auch dabei.

19. #18 LustigMaus, 12.10.2003
    LustigMaus

LustigMaus Guest

HI ihr,

ich würde auch gerne mitmachen, hab noch nie gewichtelt.
    Also ich bin dabei. Freu mich schon. Schöne Grüße von LustigMaus und ihren Meerlis. (Lisa, Buddy, Maxi, Sternchen, Chipsi und Susi)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Shadow

Shadow Guest

oh mein gott gerade der profi meerie bastler hat absolut keine idee für so ein wichtel geschenk...
    sonst würd ich auch mitmachen

22. #20 MS-Fan016, 12.10.2003
    MS-Fan016

MS-Fan016 Guest

Ich habe auch keine Idee, würde sonst aber auch gerne mitmachen!

bye sabrina

Thema:

Wheinachtswichteln!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden