Werden sie den Freilauf nutzen?

Diskutiere Werden sie den Freilauf nutzen? im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ich hab da mal ne frage Ich will demnächst ein Gehege auf dem Balkon ür meine scheinchen bauen. Es soll die Masse 140cm x 100cm haben...

1. #1 Teufelflitz, 12.05.2008
    Teufelflitz

Teufelflitz Guest

Hallo
    ich hab da mal ne frage
    Ich will demnächst ein Gehege auf dem Balkon ür meine scheinchen bauen. Es soll die Masse 140cm x 100cm haben dann soll noch als haus einer dieser Herkömmlichen außentällen 100x 50 cm oben drüber. meine Frage werden sie den freilauf überhaub nutzen? ich meine die beiden wohnen jetzt im moment in einen 120 Käfig also nich sooo ein Unterschied. S also die beiden könnten auch nur da im Außenstall leben (wenn sie wollten). Im Auslauf werden natürlich versteck möglich keiten geschaffen. Also werden sie das nutzen???

LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndiHH

AndiHH Guest

natürlich werden sie das. Es kann aber bischen dauern bis sie sich heimisch genug fühlen um unbekümmert drin rum zu flitzen.

Thema:

Werden sie den Freilauf nutzen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden