Werden eure auch einfach nicht größer????

Diskutiere Werden eure auch einfach nicht größer???? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi all! Mal vorweg: Habe mal ein Buch gelesen, in dem es um einen fiesen fetten Kater ging (Greebo), der sogar die Wölfe zu Tode erschreckte...

1. #1 Schwarze Braut, 21.03.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

Hi all!

Mal vorweg: Habe mal ein Buch gelesen, in dem es um einen fiesen fetten Kater ging (Greebo), der sogar die Wölfe zu Tode erschreckte (was halt Fiktion ;) ) und sein Frauchen sah in ihm immer noch das kleine fellbündelchen von Kätzchen, das er früher war, als sie ihn aufnahm....

ICH FÜRCHTE GENAU DAS PASSIERT MIR AUCH! :ohnmacht:
    Habe heute unsere "Babys" zum TA gefahren und einen Schreck gekriegt, als es in der Tansortbox eng wurde bei drei Schweinen! beim letzten Mal fahren im Januar ging das problemlos, diesmal mußte ich schon ein Tuch wieder rausnehmen...
    In meinen Augen sind es immer noch die kleinen Muckels, die kaum die Hand ausfüllen... dabei wiegt Gizmo ja nun schon über 900g!!! :elach:

Man kriegt einfach nicht mit, wie groß sie geworden sind und für uns werden sie immer "unsere Babys" bleiben, wohl auch noch mit 1.500 g! :D :D :D

Ist das nicht ulkig??? Geht euch das auch so?
    Du meine Güte, und da lacht man über die Eltern, die einen immer noch "kleines Mädchen" nennen, obwohl man schon verheiratet ist... :cool:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sahara64, 21.03.2006
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

Mir gehts auch so ! ICh hatte Zorro letztens auf einer Hand , und da ist mir aufgefallen , dass er ga´rnichtmwehr auf meine Hand past :eek: Das ist wirklich lustig wie schnell das geht !

4. Laryma

Laryma Guest

Hihihi wer kennt das nicht.
    Ich habe das letztens auch festgestellt. Damals wog er 46g und nu 800g und trotzdem kommt er mir wie damals so klein usw vor.
    Tja das ist denke ich gaaanz normal!
    Liebe Grüße Larissa

5. #4 Schwarze Braut, 21.03.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

Obwohl ich sagen muss: Ein bißchen stolz sind wir schon! Aus Heu wurde Schwein! Es ist so schön zu sehen, dass sie so wachsen und gedeihen - gerade als Meerianfänger (also seit Oktober 2005) macht man sich da ja so seine Gedanken! :D

6. #5 Schlafmütze, 21.03.2006
    Schlafmütze

Schlafmütze Guest

Also ich hätte nichts dagegen wenn Kirby mal ein wenig kleiner werden würde! :D :D

So 1100g sind schon ganz gewaltig für ne Dame! :ohnmacht:

7. #6 Schwarze Braut, 21.03.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

Hihi! :elach: Ja stimmt schon! Phoebe nimmt auch noch immer zu, momentan bei 840g allerdings flacht die gewichtskurve schon zunehmend ab, aber wir sind auch sehr gespannt, wie groß sie insgesamt werden. So lange sie sich wohlfühlen, gesund sind und genug Bewegung haben => Warum nicht?!

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werden eure auch einfach nicht größer????

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden