Wer Züchtet Roseten Meeries?

Diskutiere Wer Züchtet Roseten Meeries? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, Ist hier jemand der im Raum Nürnberg oder Ansbach, rosteten Schweinchen züchtet oder weiß jemand einen solchen Züchter. Mfg Doris

1. #1 Doris B., 09.09.2002
    Doris B.

Doris B. Guest

Hallo,

Ist hier jemand der im Raum Nürnberg oder Ansbach, rosteten Schweinchen züchtet oder weiß jemand einen solchen Züchter.

Mfg
    Doris

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jessy

Jessy Guest

hallo ...
    also soweit ich weiß, züchten nur sehr wenige rosetten...keine ahnung warum :o
    aber ich glaube schonmal hier gelesen zu haben...das diese frage schonmal hier im forum gestellt wurde...musst du mal bei der ,,suchmaschine" des forum´s nachschauen ;)

4. #3 Eickfrau, 11.09.2002
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

Haj Doris!
    Ich züchte Rosetten - oder zumindest habe ich es vor und bin (langsam verzweifelt) auf der Suche nach guten Tieren.
    Überhaupt Rosetten zu finden ist sehr schwer. Dann auch noch in solch einer "ausgefallenen Farbe" wie Schildpatt mit Weiß - ein Ding der Unmöglichkeit!
    Im Raum Nürnberg/Ansbach kenne ich leider keine Züchter.
    Ansonsten gibt es die Zucht "Hibernia", "Sigi`s Sauhaufen", ...
    Unser kleiner Bock ist bei Herbert Janssen ("Vom Friesendeich") vorbestellt - sein Bruder wartet noch auf ein liebes Zuhause.
    Schau einfach unter www.goldsatin.de.vu .
    Viel Glück
    Bianca

5. #4 Viola 08, 11.09.2002
    Viola 08

Viola 08 Guest

Hallo!

Ich habe gerade mal in der Zücherliste das MfD nachgesehen und folgendes gefunden:

Virginia Sengpiel
    96268 Mitwitz

Erika Mantel
    97437 Haßfurt

Stephanie Hecker
    97493 Bergheinfeld

Diese 3 stehen zumindest in der Züchterliste als Rosettenzüchter...........

@Bianca
    Virginia Sengpiel züchtet laut Liste Rosetten in Schildpatt mit Weiß

Liebe Grüße

Viola

6. #5 Nicole K, 11.09.2002
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

Sanara hier aus dem Forum züchtet auch Rosetten.

Thema:

Wer Züchtet Roseten Meeries?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden