Wer züchtet mehr? Männer oder Frauen?

Diskutiere Wer züchtet mehr? Männer oder Frauen? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, Es wäre sehr schön, wenn hier NUR Züchter antworten würdet. Seit ihr männlich oder weiblich? Mich interessiert es mal, ob mehr Frauen...

?

Seit ihr männlich oder weiblich?

1. Mann

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Frau

12 Stimme(n)
    100,0%
  1. Tony

Tony Guest

Hallo,

Es wäre sehr schön, wenn hier NUR Züchter antworten würdet. Seit ihr männlich oder weiblich? Mich interessiert es mal, ob mehr Frauen oder mehr Männer Meeris züchten.

Liebe Grüße Tony

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mace

Mace Guest

Hallo,

Ich werde hier nicht abstimmen,
    da ich nicht Züchte.

Aber meinst du echt das ist realistisch (die Umfrage),
    weil ja weit aus mehr Damen hier Meeris haben
    als Männer, die ja eine Minderheit darstellen.

lg Stefan

4. Tony

Tony Guest

mal sehen wer mehr Meeris züchtet:D

5. dixi

dixi Guest

Ich bin weiblich und züchte Meerschweinchen ;)
    Habe aber viel mehr Liebhaberschweinchen als Zuchtiere z.Z. und habe auch schon Nottiere aufgenommen. Das mit der Zucht fängt jetzt eogendlich erst an!

6. #5 kleiner_Engel, 21.03.2005
    kleiner_Engel

kleiner_Engel Guest

ich züchte auch. bin frau. ich schätze es sind mehr frauen bzw. weibliche wesen die züchten. männer stehen wohl nicht so auf vierbeinige fellnasen. lieber modelleisenbahn und autos usw.

LG Vicky

7. Mace

Mace Guest

Bitte nicht verallgemeinern ;)
    es gibt auch einige Männel mit Fellnasen.

Mich mal melde. :D

lg Stefan

8. Tony

Tony Guest

na ich züchte ja, und ich bin nännlich:D :D :D

9. #8 Eickfrau, 21.03.2005
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

Heißt es nicht, daß die männlichen Züchterkollegen eher in der Sparte "Kaninchen", "Tauben" und "Hühner" zu finden sind ;) .

10. Tony

Tony Guest

tja, ich aber nicht:p Ich bin lieber in der "Sparte" Meeris

11. #10 Rosalie, 21.03.2005
    Rosalie

Rosalie Guest

Ich glaub auch fast Männer züchten eher männliche Tiere wie Hunde *g* Aber es gibt ja einige erfolgreiche männliche Züchter das darf man nicht vergessen!;)

12. Tony

Tony Guest

@ Doro,

es gib auch weibliche Hunde, ja:p

13. #12 Rosalie, 21.03.2005
    Rosalie

Rosalie Guest

Aber Hunde verkörpern eher Stärke und all die Männerdinge, wenn es nicht grad kleine Fiffis sind ;) Sone dt. Dogge ist ja auch was tolles, oder ein Dobermann *schmaaacht*

14. Tony

Tony Guest

ich finde die kleinen Hunde besser:D z.b die westis. Wir haben auch so einen weißen westi:D

15. #14 Eickfrau, 22.03.2005
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

;) Ich glaube, es liegt eher in dem "praktischen" Nutzen des Tieres - Kaninchen, Tauben, Hühner werden nicht nur ausgestellt, verkauft, sondern auch noch gegessen.
    Hunde - besonders große Rassen - machen zum einen Eindruck (Prestige), zum andern dienen einige von ihnen als Arbeitstier (Schäfer-, Blinden-, Polizeihunde ... usw).

Frauen finden sich eher in den Sparte "klein und niedlich" :D - kleine Hunderassen mit Kuschelwert, Meerschweinchen, Farbmäuse, ... usw.

@tony: Selbstverständlich gibt es auch Ausnahmen von dieser Regel ;) . Wie heißt es noch so schön? Ausnahmen bestätigen die Regel.
    War letztlich auf der HP einer Doggen-Züchterin und habe meinen ersten Zuchtbock von einem Meeri-Züchter.

16. #15 Rosalie, 22.03.2005
    Rosalie

Rosalie Guest

*lol* Also das male-Zeichen in deiner Signatur find ich jetzt doch übertrieben, Tony ;) ;)

17. Tony

Tony Guest

was für ein male-Zeichen????

18. #17 Rosalie, 22.03.2005
  19. Tony

Tony Guest

achso.... und was findest du daran schlecht?*lach*

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tony

Tony Guest

oder genauer gesagt was findest du daran übertrieben?

22. juli

juli Guest

was willst du darstellen, den inbegriff an männlichkeit? *grins*

Thema:

Wer züchtet mehr? Männer oder Frauen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden