wer züchtet himalya peruaner?

Diskutiere wer züchtet himalya peruaner? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo, ich suche evtl für frühjahr bis sommer noch ein böckchen und hätte so gerne ein himalaya farbenes böckchen,am liebsten als peruaner...

1. #1 Wilma_Wallace, 28.01.2008
    Wilma_Wallace

Wilma_Wallace Guest

hallo,

ich suche evtl für frühjahr bis sommer noch ein böckchen und hätte so gerne ein himalaya farbenes böckchen,am liebsten als peruaner (evtl auch andere langhaarrasse?).....

weiß jemand wer diese züchtet?

am besten wäre aus dem raum trier-saarburg oder eben generell rheinland-pfalz.
    liebe grüße,

wilma

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabouluz, 28.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2008
  4. #3 Wilma_Wallace, 28.01.2008
    Wilma_Wallace

Wilma_Wallace Guest

hui danke für die liste =)

5. #4 Fabouluz, 28.01.2008
    Fabouluz

Fabouluz Guest

Kein Problem, die hatte ich ja sowieso alle gespeichert ;)

Ich hoffe, da findest du das passende :nuts:

6. #5 Wilma_Wallace, 28.01.2008
    Wilma_Wallace

Wilma_Wallace Guest

schon auf der ersten seite bin ich schon vor lauter entzücken halb in ohnmacht gefallen,auch bei den slateblues und lilac......ach gottchen ,kann ich die nicht alle nehmen?^^oh wei oh wei,wo führt das hin?^^
    ok ich muss wieder runterkommen^^ ich kann mir ohnehin erst eins im frühjahr zu meinen anderen holen von daher dauerts ja noch was,ich wollt ja erstmal nur wissen wer überhaupt welche hat,hast mir sehr geholfen,danke =)

7. #6 Blue Lexie, 30.01.2008
    Blue Lexie

Blue Lexie Guest

WOWWW Da hat aber jemand seeerh genau recherchiert..... wie machst du das? woher hast du die Infos????

8. #7 Fabouluz, 30.01.2008
    Fabouluz

Fabouluz Guest

Hehehe, wie gesagt, ich hab eine Liste mit meinen Lieblingslinks, eben auch eine Liste mit Himi Züchtern ;)

Diese Seiten (eben auch deine ;)) besuch ich relativ oft :nuts:

Ich wollte damals eigentlich auch gerne mal Alpakas in Himi züchten, leider hat es sich nicht mehr ergeben...obwohl ich ja gerne nochmal ein Mädel hätte in Himi :heart: Aber naja, man kann eben nicht alles bekommen :nuts:

9. #8 mobbbelchen, 30.01.2008
    mobbbelchen

mobbbelchen Guest

Ich züchte auch himalaya Peruaner/Alpaka, am Sonntag ist ein kräftiger Einzelbub Peruaner himalaya gefallen, er ist ebenso wie seine Mutter, von der ich eine Tochter behalte, abzugeben. Foto folgt auf der Nachwuchsseite!

10. #9 Blue Lexie, 01.02.2008
    Blue Lexie

Blue Lexie Guest

suche verzweifelt auf einer hp und find nüx :-(

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. jobea

jobea Guest

Ja, ich wünschte es würden wieder ein paar mehr Leute Himis züchten.

13. #11 SoulDream, 01.02.2008
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Thema:

wer züchtet himalya peruaner?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden