Wer züchtet Glatthaar in Black Tan (Slate Tan?) in der Nähe von Worms?

Diskutiere Wer züchtet Glatthaar in Black Tan (Slate Tan?) in der Nähe von Worms? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Heyho, heute war ich in Worms in einem Zooladen und mich hat echt der schlag getroffen: Da saßen 2,1 GH in Black Tan, 0,1 Teddy/Rex in Black...

1. #1 Azurcristall, 09.02.2009
    Azurcristall

Azurcristall Guest

Heyho,

heute war ich in Worms in einem Zooladen und mich hat echt der schlag getroffen: Da saßen 2,1 GH in Black Tan, 0,1 Teddy/Rex in Black Tan, 0,1 GH Schwarz UND 1,0 GH Slateblue Tan! Hab mich fast geärgert, dass ich für Patrick & Raupi vor 2 Wochen als Überraschung einen Slate Tan Bock und ein Black Tan Mädel aus den Niederlanden geordert hab und dann sitzt einer 20 Min entfernt im Zooladen. *lach* Ironie des Schicksals oder so.

Nun meine Frage, wisst ihr, wer grob in der Nähe von Worms wohnt und GH in Black Tan (Ich vermute, der Slate war ein Glückstreffer aus 2 Black Tans) züchtet? Ich will niemand anprangern, aber die Tiere waren echt gut und es würde mich einfach interessieren, wer sie dorthin gegeben hat. Gerne auch per PN, falls jmd sich nicht öffentlich bekennen möchte.

Liebe Grüße, Annika

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Azurcristall, 10.02.2009
    Azurcristall

Azurcristall Guest

niemand fachdienliche Hinweise? Schade, ich bin mir so sicher dass die Tiere aus einer Rassezucht kamen...

4. #3 Chrissy, 10.02.2009
    Chrissy

Chrissy Guest

Hab meine Liste durchgeschaut, aber ich kann keinen anschwärzen :nuts: Aber ehrlich, ich glaube, wenn jemand die Person kennen würde, würde er das hier sowieso nicht öffentlich sagen...wobei ich es auch schade finde, dass slate blue tans schon den Weg in die Zoohandlung gefunden haben :uhh:

5. #4 Amy Rose, 10.02.2009
    Amy Rose

Amy Rose Schweinchen-Guru

@Azurkristall

Ajjjj *kreisch*

Du wohnst ja nur 20min. von mir entfernt. Und du hast Magpie. Einer meiner absoluten Favoriten Rasse *schwärm*

6. #5 Sarakira, 10.02.2009
    Sarakira

Sarakira Guest

Hallo,
    so ungewöhnlich ist das hier in Berlin und Umland garnicht... bei uns ist ein Fr****pf , und da hab ich mal so genial pigmentierte Slates gesehen, alles ausgewachsene Böcke, die für 35,-€ verkauft wurden... und die waren superschnell weg... ist zwar schon eine Weile her, und seitdem hab ich auch keine mehr gesehen, aber Rassemeerschweinchen hat hier *fast* jede(r) Zoohandlung/Gartencenter/Baumarkt etc. zu bieten.....

GLG
    miriam

7. #6 Azurcristall, 11.02.2009
    Azurcristall

Azurcristall Guest

Deswegen kann man sich ja auch per PN melden, ich will ja niemanden anpissen ;)

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer züchtet Glatthaar in Black Tan (Slate Tan?) in der Nähe von Worms?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden